Nick freut sich auf ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Ich bin Kathrin, Mama vom 4-jährigen Nick. Im Frühling wird Nick endlich großer Bruder, leider fehlt aber noch der Name für das Kleine. Wir suchen Jungen, sowie auch Mädchennamen.

Emma, Elena und Mia/ Eddy und Joshua stehen bei uns auf der Liste.

Wäre lieb, wenn ihr Vorschläge machen könntet!

Lg, Kathrin mit Nick und Baby

Antworten

Gast

Für ein Mädchen fânde ich schön:
-Emma
-lina
-chalotte
Und für ein jungen :
-Lenny
-eddy
- Luis

Gast

Mir würde Elena und Jonas gefallen.
Joshua so eingermassen, aber Eddy, Emma, Mia gefallen mir gar nicht,

Gast

Mia 3
Emma 3
Elena 2

Eddy 5
Joshua 2

also wäre für Elena und Joshua!

Nick ist auch ein sehr süßer Name.

ganz liebe Grüße
Ela(27) und Stefan(30) mit Tamina Zoe Marie(geb.3.10.2009).
:)

Gast

Also ich wäre für Emma und Joshua :D

Gast

Emma 2+
Elena 4
Mia 2+
Eddy 3-
Joschua 4, wenn dann Josua oder Jascha/Joscha.

Ich Emma passt besser als Mia, aber Mia ist auch schön!

Bei den Jungennamen gefällt mir keiner. Wie wäre es mit Luca(s), Tim, Paul oder Mika.

LG

Gast

Hallo Kathrin,
ich werde eure Namen mal bewerten:
Emma:3
Elena:2
Mia:1+
Eddy:3
Joshua:2+
Mir gefallen sonst noch Luka, Finn und Lennard für einen Jungen und Mali, Lilly und Amy:) für ein Mädchen.
Lg Amy mit Angelina, Magalie und Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Faye

Kommentar von Faye

Ich heisse Faye. Es isst ein schoenes Name, aber in Canada nicht ser selten.

Mädchenname Gülsah

Kommentar von Selma

Der Name wird Gülschah ausgesprochen und das h kommt dabei hervor. Muss aber nicht sein. Es ist keinsesfall...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theres

Find ich auch! werd meistens Resi oder Rese genannt. Am bescheuersten ist wenn man immer Theresa genannt wi...