Suche zu diesen Ausergewöhnlichen Namen die Bedeutung könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Nein, ich suche nur ausergewöhnliche Namen

Gast

Bist du schwanger?

Gast

Oh okey vielen Dank! Ich hab einfach mal imInternet geschaut und da kann es schon sein das die Namen vertauscht werden :)

Gast

Mor: Vielleicht abgeleitet von Amor, die Liebe
Aimi: "Die Liebe, die schöne, die zuneigung" Mehr hab ich nicht gefunden!
pS. manche von den männlichen namen sind weiblich und umgekehrt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind

Unser erstes Wunschkind hat sich auf den Weg gemacht. Nun fehlt nur noch der Name. unsere Liste: Elea Lova ...

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...

ZN bzw doppelname

Wir haben gestern eine Pe eröffnet wo wir um eure meinug gefragt haben danke nochmal dafür jetzt suchen wir...