Hallo!

Gast

Meine beste Freundin ist 16 und ist schwanger sie hat mich gebeten mit ihr einen Namen für ihre zukünftige Tochter zu finden habt ihr Vorschläge?
Ihr gefallen:
Victoria
Helena
Magdalena
Jana
Mira
Anna-Maria

Antworten

Gast

Ich wollte nur sagen, dass sie ihre Tochter ziemlich sicher
Sara Antonia nennen wird.
LG

Gast

Helena Victoria
Victoria Maria

Gast

Victoria ! *-*

Gast

Danke meine Freundin findet Viktoria auch sehr schön (Ich auch)sie möchte jedoch unbedingt mehrere Namen.:)
LG Kathi

Gast

An Kathi:
Victoria ist am Schönsten.. ;)

Gast

Danke endlich mal eine vernünftige Person. Lilly ganz ehrlich wenn du nicht verstehst was das Wort HELFEN bedeutet kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Gast

Warum macht ihr hier denn so eine Welle. Bewertet doch einfach die Namen. Ob Kathi ein Fake ist oder nicht, werden wir nicht klären können und warum sollte sie ihrer Freundin nicht behilfliche sein.
Also,
mir gefallen:
Victoria
Helena
Laura
Antonia

Gast

meine Freundin sieht (um es nochmal zu wiederhohlen)in Büchern nach und ich glaub auch dass 2 Personen mehr finden können..

Gast

Ok vielleicht ist es komisch wenn ich die ganze Zeit sage mir gefällt... aber ich freue mich nunmal für sie und helfe ihr. Und ich finde dass es auch dumm wäre die ganze Zeit über immer nur zu sagen : Danke ich sags ihr.....
denn dan würde es keinen Sinn machen.....

Gast

Ich sage nur meine Meinung denn zufälliger Weise ist meine Freundin gerade nicht bei mir sondern bei ihren Eltern und ich werde ihr die Namen auch ausrichten.....

Gast

Lilly
warum sollte ich faken ?

Gast

An theresa
danke für die schönen Namen ich finde Antonia sehr toll

Gast

Fake

Gast

@Theresa
1.Helenna ausgesprochen
danke für die namen ich finde Johanna sehr schön

Gast

Sagst du dann bitte,wie sie ihre Tochter nennt? :)
Gefällt dir einer von "meinen" Namen??

Gast

@vivienne
danke ich sags ihr ich finde Marie und Sofia schön :-)

Gast

@sahra
danke ich werde ihr die vielen schönen Namen sagen
und sie heißt Eva

Gast

Achso.ok :)
Ich finde(wie gesagt) Victoria am besten.Aber meine Lieblingsnamen sind:
Marie
Sofia
Luzie
Jessica
Michelle
Zoey.
Gefällt euch/dir/ihr einer?

Gast

@ vivienne
ja ich weiß aber sie möchte halt den schönsten Namen finden und sie schaut ja eh auch in Büchern aber ich helfe ihr

Gast

An Sophie
danke ja ich finde josephiene sehr schön ich sagst ihr

Gast

Hi Kathi,
deine Freundin hat wirklich einen guten Namensgeschmack.
meine Bewertung:
Victoria 2 schöner Klang und schöne Bedeutung, ich würde Viktoria schreiben
Helena 2 ausgesprochen Helenna oder Heleena?
Magdalena 1 wunderschön
Jana 3 o.k. aber nichts besonderes
Mira 4 nicht mein Fall
Anna-Maria 1 wunderschön

Auf unserer Liste stehen noch
Elisabeth
Katharina
Johanna
Margareta
Eva
Anna
Susanna
vielleicht ist da was für deine Freundin dabei?

LG Theresa von der PE: Namen für unsere Zwillinge gesucht!

Gast

Mir gefallen Victoria und Magdalena davon. Victoria ist allerdings noch besser...
Noch ein paar Vorschläge:
Josephine
Carolin(a)
Isabella
Louisa
Pauline/Paulina

Vielleicht gefällt euch ja ein Name dieser Liste:)!
Wie heißt denn deine Freundin?

LG Sahra

Gast

Mir gefällt Victoria am besten(Vici),aber ich frage mich,warum sie dich aufträgt einen Namen für ihre Tochter zu suchen,wenn sie doch schon eine Liste hat.Fakest du

Gast

Hey,mir gefällt Helena am besten .
Victoria,Magtalena und Mira sind auch schön.
Aber Anna-Maria und Jana gefallen mir garnicht.
Wie wärs mit Josephine ? Super schöner Name.
Grüße Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...

Bitte diese Namen bewerten...

Nico Fabian Luca Fabian Sara Elena Lia Selina Nina Sofia EN und ZN müssen nicht zwangsläufig schön zusammen...

Wo ist Anita?

Hallo ich suche hier jemanden: und zwar die nette junge Dame die sich hier oft aufhielt unter dem Namen Ani...