Hermia und Helena für Zwillinge???

Gast

Hallo,
ich bin Valentina (29) am 30.11.2012 bekomme ich mein 3. und 4. Kind.zwei kleine mädchen.
Da mein mann Grieche ist haben wir unseren Kindern Griechische namen gegeben:
Ares (8)
Ariadne (6)
nun wollen wir die zwillis HELENA UND HERMIA nennen.Was denkt ihr??
passt das??

Meine ferundin meint das passt nicht so gut wegen Ares (mit P davor spricht man es ja Pares wie Paris und Helena)Deswegen meint sie wir sollen sie nicht HELENA nennen.Wir finden den namen sehr schön.

Nun ist unsere frage ob wir Helena wirklich vergeben??

und

Findet ihr Hermia passend und schön???

LG Valentina und Pavlos mit Ares,Ariadne und Bald vielleicht Helena und Hermia

Antworten

Gast

Ich finde Hermia echt schön.;)
Hermia und Eleni gefallen mir sehr gut für Zwillinge.
Ich habe nur eine Schwester (4) Reha.
LG

Gast

Hermia und Eleni finde ich wunderschön!!

LG Rona mit Bonifalsius,Lucia und Mala

Gast

Ich finde Eleni schöner!

Gast

Stimmt die namen erinnern sehr an ein sommernachtstraum;)

Als haben wir uns endschieben die beiden
HERMIA UND ELENI oder
HERMIA UND HELENE
zu nennen.
was findet ihr besser?

LG valentina und CO

Gast

Ih finde Hermia und Helena wunderschöne Vornamen

Gast

Ich muss Juli recht geben - als ich die Überschrift der PE sah, musste ich SOFORT an Shakespeares "Sommernachtstraum" denken. Man würde seine Kinder ja auch nicht Luise und Ferdinand oder Romeo und Juliet nennen...

Und wie gesagt: Helena und Hermia sind Freundinnen, aber diese Freundschaft ist geprägt von Eifersucht und DAS finde ich für Zwillinge sehr unpassend.

Lena

Gast

Ich finde Hermia.echt hübsch, Helena gefällt mir auch aber wir Juli gesagt hat sind die beiden Freundinnen und rivalinnen.
Ich fände Hermia und Eleni hübsch.

Sonst könntest du sie auch Helen oder Helene nannen die Namen sind genauso belief in Griechenland...

Gast

Ob Fake oder nicht, ...

(P)Ares und Hermia ist das klenste Problem.
Im Sommernachtstraum sind Hermia und Helena zwar Freundinnen... aber vor alem auch Rivalinnen... weiß nicht ob ich das für meine Kids wöllte....

Gast

Ich finde Hermia ist ein wunderschöner namen.
Helena gefällt mir auch.Ich fin de nicht das das mit (P)Ares ein problem ist.Ich würde die namen zwillingen vergeben.
Loukia finde ich ok und Sofia gefällt mir nicht so...

Für eure zwillis gefallen mit
Hermia und Helena oder Hermia und Loukia.

Wie findet ihr denn diese namen:
Eleni
Hermioné
Koralia
Zoe

Eleni und Hermone/Hermia find eich auch schön und passend.

LG und viel spa? mit hoffendlich Hermia und Helena

Anna mit Sora(10) und Maxime (8)

Gast

Zwillinge- Zwillinge- Zwillinge, langsam nervt es

Gast

Helena klingt gar nicht wie Ares?? Helena gefällt mir sehr gut, Hermia nicht so. Helena und Sofia fände ich am besten.
LG

Gast

Schlechter kann man einen Fake gar nicht machen...musst noch ein bisschen üben,Süße!

Gast

Mein Gott,wie viele Mehrlinge hier immer geboren werden.Echt erstaunlich.

Gast

Oh habe vergessen zu schreiben das wir die Mädels sonst vielleicht so nennen:
Hermia und Loukia
Loukia und Sofia

Aber eigendlich fänden wir Hermia und Helena viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...