Bitte weiterhelfen !

Gast

Hallo.
Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Als Hilfe ein paar Namen die ich mag :
Stella
Ayda
Micha
Levi
Noelle

Danke !
Greta

Antworten

Gast

@Greta
Gern geschehen! Zoe ist einer meiner Lieblingsnamen, da meine Tochter diesen Namen trägt:)
Ja, den Namen Fay hört man wahrscheinlich nicht sooo oft. Liegt daran, dass meine Mutter Engländerin ist....
LG, Fay mit Helena Marie(4) und Miriam Zoe(2)

Gast

Hi !
Wow, Alija und Mika sind coole Namen !
Vielen Dank !
Greta

Gast

Hi Fay !
Zoe und Rachel gefällt mir gut ! Dein name ist auch cool. Klar , es ist so ne Bekannte kriegt ein baby und mag auch gerne solche namen die ich mag. Will ihr helfen !
LG Greta
Danke nochmal !

Gast

Hallo Greta!
Wie wärs mit
Zoe
Liv
Michelle
Noemi
Rachel
Phoebe...
Hoffe, es ist was dabei. Wozu brauchst du die Namen, wenn ich fragen darf?:)
LG, Fay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Welches Alter ist perfekt?

Denkt ihr es gibt ein perfektes Alter um Kinder zu bekommen oder ist das eurer Meinung nach immer von der L...

ZN zu Alea

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt. ...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Montana

Kommentar von Kira

Es gibt noch mehr Mädchennamen nach denen US-Staaten benannt sind. North Carolina, South Carolina, North D...

Jungenname Konstantin

Kommentar von Stefanie

@Ulrike Wenn man über Namen lästert, sollte man sie wenigstens schreiben können. Jastin = Justin ?!

Jungenname Levin

Kommentar von Bertl

Mein Sohn heißt ebenfalls Levin! Ein sehr schöner Name der bis jetzt immer sehr gut angekommen ist.