Mädchenname mit den Initialen T.L gesucht!

Gast

Hallo,
Wir sind Karina (32) und Matts (34) mit unseren Töchtern Tessina Luna (5) und Tammin Leona (1).
Bei Tammin haben wir auch schon in diesem Forum nach einem Namen gesucht, daher wissen wir, dass wir uns auf das Forum verlassen können :)

Ende Dezember bekommt unsere Familie eine Tochter. Wir wollen die Initialen T.L beibehalten. Der Name sollte nicht zu häufig sein und trotzdem einfach zu merken.
Viele Grüße und herzlichen Dank :)
Karina und Matts mit Tessina und Tammin

Antworten

Gast

Tara Louise ist wunderschön!!! Würde ich nehmen.

Gast

Mir würde Tanja zu Luise besser gefallen.

Gast

Jetzt haben wir den Namen! Ich habe ihn erst gerade eben ausgesprochen aber DAS ist er!
Tara Louise. Wie hört sich das an?
Tessina Luna, Tammin Leona und Tara Louise?

Lg Karina und Matts mit den Kindern

Gast

Oder Tara!=)

Gast

Hallo! Wir finden Luise / Louise als Zweitnamen sehr schön. Von den Erstnamen hat uns bis jetzt aber noch keiner soo überzeugt :)
Lg, Karina und Matts mit Tessina und Tammin

Gast

Hallo !
Wie wär's mit:
Tiara Louisa
Talia Louisa/Lena
Tabea Lina/Louisa
Tanja Lena
Alles Gute ! Lara mit Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...