Unser 1.Kind

Gast

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wird Amelie und beim Junge Jan,aber wir brauchen noch einen ZN,könnt ihr uns schöne kombis Vorschlagen,und könntet ihr unsere Vorschläge bewerten.
Amelie Sophia
Amelie Tabea
Amelie Cäcilia
Amelie Chantal
Amelie Elisabeth
Amelie Nora

Jan Phillip
Jan Gabriel
Jan André
Jan Oliver
Jan Alexander
Jan Niclas

Antworten

Gast

Ich würde Jan Phillip,Amelie Sophia oder Amelie Nora.
Allerdings würde ich Sofie schreiben und Nora Amelie und sie trotzdem Amelie rufen.
Wie findet ihr Amelia (wird Ameeliiija gesprochen)??
Fände ich fast netter...

Lg

Gast

Amelie Sophia 1 schön!
Amelie Tabea 3 ok
Amelie Cäcilia 4 besser Cecile
Amelie Chantal 6 zu oft
Amelie Elisabeth 4 besser Elisa oder Alisa
Amelie Nora 3 ok

Jan Phillip 2 schön
Jan Gabriel 2 schön
Jan André 4 besser Andri(n)
Jan Oliver 2 schön
Jan Alexander 3 ok
Jan Niclas 1 super!

Wie findet ihr:
Amelie Mira
Amelie Mara
Amelie Alisa
Amelie Cecile
Amelie Leana
Amelie Imana
Amelie Valentina
Amelie Noelle
Amelie Noemi

Jan Nicolas
Jan Aaron
Jan Andrin
Jan Nico
Jan Elias/Eliah
Jan Levi(n)

LG Sara

Gast

Amelie Sophia: 1
Amelie Tabea: 3
Amelie Cäcilia: 4
Amelie Chantal: 4
Amelie Elisabeth: 4
Amelie Nora: 3

Jan Phillip: 3
Jan Gabriel: 4
Jan André: 4
Jan Oliver: 4
Jan Alexander: 3
Jan Niclas: 4

Gast

Amelie Sophia 4 passt nicht zusammen,eher Sophie
Amelie Tabea 4 auch nicht
Amelie Cäcilia 3 naja geht so
Amelie Chantal 2 klingt schön,aber chantal ist so oft
Amelie Elisabeth 4 geht leider gar nicht,finde ich,Elisabeth ist zu alt!
Amelie Nora 2 Schön

Jan Phillip 1 toll
Jan Gabriel 1+ mit sternchen,wunderschön
Jan André 1 schön
Jan Oliver 3 naja geht so
Jan Alexander 2 toll
Jan Niclas 1 auch schön!

hättet ihr noch gerne andere Vorschläge?

Also wenns ein Junge wird würde ich ihn Jan Gabriel nennen,der ist einfach wunderschön!Und bei einem Mädchen würde ich Amelie Sophie nehmen!


lg Joana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lothar

Kommentar von Isa

Gibt es Kinder die heute noch so heissen? Ich hoffe nicht....obwohl ich bin ein Fan von Lothar Matthäus....

Jungenname Billie

Kommentar von Elena

@ Billie: Echt nicht? Der Billie von Green Day sagt ja sogar immer noch, dass er eben NICHT Billy sondern B...

Mädchenname Shkurta

Kommentar von shkurt

Hey ihr...ich heisse auch shkurta, ich muss zugeben dass sich einige über meinen Namen lustig machen, aber ...