namen die schwarz oder nacht bedeuten

Gast

Der titel sagt es schon

Antworten

Gast

Isra - Reise durch die Nacht
Nisha - Nacht
Nyx - Nacht
Amaya- Nacht Regen
Loelia- Nacht
Rajani- Nacht

Gast

Raven gefällt mir wirklich gut

Gast

Um das klar zu stellen, mein name ist Fabienne, ich bin also eine frau, ich würde Melanie sowieso Mélanie schreiben, Meelani klingt einfach zu süß
ja ich bin schwanger, bis jetzt wäre Lilith meine erste wahl für ein mädchen
spricht man Candra Kandra oder Kändra aus ?

einen jungennamen habe ich auch noch nicht, kennt ihr namen die Ritter oder Kämpfer bedeuten ?

Gast

Liegt eben daran, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben.

Gast

Ist denn der name melanie "süß" oder "zu süß"?

Gast

Ist deine Frau/Freundin schwanger und möchtest du deshalb Namen wissen oder gefallen dir solche Namen bloß so gut? =)
LG

Gast

Melanie klingt soooo süß, zu süß
Lilith und Candra gefallen mir ganz gut, die bedeutungen auch

Gast

'düsterer' habe ich natürlich gemeint. xD
LG

Gast

Lilith = die Nächtliche
Candra = die Mondgöttin
Leyla = die Dunkelhäutige

Das sind so Namen, die etwas 'dunkel' bzw. 'tüsterer' (naja, nicht unbedingt^^) sind.
LG =)

Gast

Ich hätte jetzt auch Melanie gesagt. Das bedeutet "die Dunkle".

Gast

Melanie und Layla.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...