"Attraktive Namen"?

Gast

Eine Name soll ja viel über einen Menschen aussagen, z.B. sozialer Stand, Intelligenz, Eltern, Charakter. Auch wenn das oft Vorurteile sind, kennt man einen Menschen schon Jahre verbindet man den Namen oftmals mit seinen Eigenschaften. Ich kenne zB zwei Sabrinas die beide sehr klein (nicht vom Alter), ein bisschen Püppchenhaft und eher still sind. Dann sehe ich eine Sabrina die er fülliger, lauter und extrovertierter ist und finde etwas passt da nicht zusammen.
Aber gibt es eigentlich auch Namen, die einen irgendwie attraktiver machen? Also bei denen man sofort an einen gutaussehenden Typen/Frau denkt?
Passt nicht ganz zu Babynamen, aber ich denke man kann sich hier auch über Namen im allgemeinen unterhalten. :)

Antworten

Gast

Ich finde, man kann durch einen Namen nicht festlegen ob Jemand attraktiv ist.
Sowas finde ich traurig.

Ich kenne auch Leute, mit Namen wie 'Norma' oder 'Cheyenne' die attraktiv aussehen.

Sowas ist quatsch.

Natürlich gibt es Leute, die einen wunderschönen Namen haben aber nicht attraktiv sind.
Was redet ihr da?

Gast

Namen die ich sofort mit attraktiven Frauen verbinde:
- Viktoria
- Maja
- Lea

namen die ich sofort mit attraktiven Männern verbinde:
- Simon
- Luca
- Julius
- Leon

Gast

Also namen bei denen ich denke sie sind gut aussehende Frauen / Männer sind:

Männer (Jungen):
- Marcel
- Phéllipe
- René


Frauen (Mädchen):
- Jolanda
- Sarah
- Charlotte (französisch also on das man das ttE spricht )

Gast

Haha das hat wirklich was=) ich kenne auch nur zickige Jessica's und eine kleine zierliche Sabrina

Gast

Namen, die ich schön finde, verbinde ich natürlich auch mit schönen, attraktiven Leuten. :D Die ich nicht schön finde, verbinde ich nicht automatisch mit unattraktiven Leuten, weil z.B. Jessica verbinde ich mit einer Zicke und mag den Namen daher nicht, aber so eine Zicke ist nicht automatisch unattraktiv.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flora, Linda und ...?

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen gut zu Flora und Linda? Bewertet bitte auch die, die ich sch...

Frühreife Jugend

Hallo ihr Lieben! Ich bin selbst Mutter einer 3-jährigen Tochter und kann es deshalb kaum fassen, was manch...