Namen für meine Patenkinder gesucht (1)

Gast

Hallo,

mein Name ist Hanna und ich bin 15 Jahre. In wenigen Wochen werde ich Patentante. Meine Schwester und ihr Freund bekommen eine kleine Tochter. ET: 09.10.2013.

Der EN der kleinen Prinzessin steht so gut wie fest. Es wird eine kleine STELLA oder eine kleine ALICIA.

Jetzt suche ich einen schönen ZN für mein Patenkind.


Hier sind meine Ideen bis jetzt:


Stella Aileen
Stella Mailin
Stella Eleni

Alicia Josephine
Alicia Katharina
Alicia Isabell



Was denkt ihr?


LG Hanna

Antworten

Gast

Hallo :)
Mir persönlich gefällt als EN Stella besser als Alicia, aber ich finde die ZN-Kombis nicht so prickelnd.
Wie wäre es mit:
Stella Marina (absoluter Favorit!)
Stella Adriana
Stella Diana
Stella Seraphina

oder

Alicia Nell
Alicia Tanja
Alicia Sabia ?

Viel Glück weiterhin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...