Meine Tochter bekommt eine Schwester!

Gast

Einen guten Abend euch!

Ich bin Simone,29 Jahre alt,und habe bereits eine Tochter.
Sie ist zwei Jahre alt,und heißt Emily.
Ihr Vater hat sich leider noch vor ihrer Geburt von mir getrennt,und ich bin alleinerziehend.

Nun bin ich jedoch überraschend erneut schwanger geworden,und Emily und ich sind auf der Suche nach tollen Namen für das kleine Mädchen. ;-)


Folgende gefallen mir bisher supergut:


Romina
Romy
Josefine
Ida
Pauline
Paulina
Anna
Alicia
Alexia
Sophia
Sophie
Johanna
Karolina
Laura
Lara
Lilly
Lilli
Valentina
Hanna
Lea
Nina
Mona
Melissa
Malia
Maja






Es würde mich sehr freuen,wenn ihr die Namen bewerten & neue Vorschläge machen würdet!


Danke!


Grüße,
Simone mit Emily (2) und Babybauch :)

Antworten

Gast

Hallo Simone,

Alles liebe und gute zur Schwangerschaft!

Hier unsere Bewertung!


Romina 3+
Romy 2
Josefine 1+
Ida 4
Pauline 1+
Paulina 2+
Anna 1
Alicia 1+
Alexia 5
Sophia 1+ aber zu häufig
Sophie 1+ aber zu häufig
Johanna 1++
Karolina 1++
Laura 2+
Lara 2
Lilly 2
Lilli 2+
Valentina 1++
Hanna 3
Lea 2
Nina 5
Mona 6 Spitzname
Melissa 5
Malia 1+++
Maja 1

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch zur zweten Schwangerschaft! :)

Hier meine Bewertung:

Romina 5
Romy 5
Josefine 4- Josefina wäre 4
Ida 3
Pauline 4-
Paulina 4 Paula wäre 3
Anna 3+
Alicia 5
Alexia 3+ Alexandra wäre 2+
Sophia 1- Sofia wäre 1+ :)
Sophie 2- Sofie wäre 2
Johanna 4+ Jana fänd ich schöner, 1
Karolina 3
Laura 1+ :)
Lara 4 Sara wäre 2
Lilly 3+
Lilli 3
Valentina 1
Hanna 2+
Lea 4
Nina 3
Mona 3
Melissa 3+ Larissa wäre 2+
Malia 4+ Amalia wäre 3+
Maja 3

LG & Alles Liebe!

Gast

Romina 5
Romy 1
Josefine 3 Josephine 1
Ida 1
Pauline 2
Paulina 1
Anna 4 Anne 2
Alicia 4
Alexia 5
Sophia 1
Sophie 1
Johanna 1
Karolina 3
Laura 3
Lara 5
Lilly 6
Lilli 6
Valentina 6
Hanna 4 Hannah 2
Lea 3
Nina 2
Mona 2
Melissa 5
Malia 6
Maja 6

Favortiten:

Romy
Josephine
Ida
Paulina
Sophia
Sophie
Johanna

Emily und Romy 1+++
Emily und Josephine 2
Emily und Ida 1+++
Emily und Paulina 2
Emily und Sophia 1
Emily und Sophie 3
Emily und Johanna 3

In der Kombi gefallen mir Ida und Romy am besten.

Gast

Romina 4
Romy 3
Josefine 1ppppp
Ida 5
Pauline 2p
Paulina 1p
Anna 2p
Alicia 4
Alexia 5
Sophia 1
Sophie 1
Johanna 1
Karolina 3
Laura 2p
Lara 2p
Lilly 1
Lilli 1m
Valentina 3
Hanna 2m
Lea 3
Nina 2
Mona 3
Melissa 5
Malia 2m
Maja 1

Ich finde Josefine am schönsten LG Mia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen und deiner ungeborenen Tochter!

Romina, Melissa, Alicia, Alexia, Sophia und Josefine (Josephine) gefallen mir sehr gut.


Ich würde an deiner Stelle einen komplett anderen und zu Emily passenden Vornamen wählen.

Da passen meine Lieblingsnamen Ylenia ("Ileenia")und Philomena ("Filomeena") natürlich nicht dazu!

Immer zu vergeben sind meienr Meinung nach auch
Marilena, Norina,
Jamila ("Dschamiila"), Camilla,
Angelina (oder Angelie, Angie), Angie-Lea...

Ich weiss, dass es mich nichts angeht. Doch ich muss es einfach loswerden:
Abgesehen davon, dass man "unerwartet" schwanger werden kann, sollte man mit knapp 30 Jahren die Verhütung im Griff haben/mit dem neuen Freund nicht gerdae sooo intim werden.
Mir ist aufgefallen, dass oft die Paare, welche erst nach einigen Monaten, zum Teil nach über einem Jahr, richtigen Geschlechtsverkehr miteinander hatten, länger zusammen waren oder sind als solche, die gleich aufs Ganze gingen oder gehen.

Ich will wirklich nicht beleidigens rüberkommen, aber man liest,hört und sieht es viel zu oft, dass Menschen viel zu schnell Kinder bekommen und so tun, als hätten sie nie Gefühle füreinander gehabt. Ich hoffe sehr, dass das Verhältnis zu deinem Ex aufrecht geblieben ist und er sich um seine Tochter bemüht.

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück.

LG, Julia

Gast

Romina 4
Romy 5
Josefine 3
Ida 6
Pauline 2
Paulina 1
Anna 2
Alicia 2
Alexia 4
Sophia 2
Sophie 2
Johanna 2
Karolina 3
Laura 2
Lara 2
Lilly 3
Lilli 4
Valentina 1
Hanna 2
Lea 2
Nina 2
Mona 2
Melissa 1
Malia 2
Maja 4

Hallo,
es sind viele Namen in der Liste, bei denen ich dachte ok (mit 2 bewertet). Bei einigen wenigen, Paulina, Valentina und Melissa, dachte ich wow, passt super zu Emily.
LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Romina 6
Romy 4
Josefine 2+
Ida 2
Pauline 3
Paulina 1
Anna 3
Alicia 5
Alexia 3
Sophia 1+
Sophie 1
Johanna 2
Karolina 2
Laura 2+
Lara 3
Lilly 3
Lilli 3
Valentina 3+
Hanna 1
Lea 2
Nina 3
Mona 4
Melissa 4
Malia 5
Maja 4

Paulina, Sophia, Sophie und Hanna gefallen mir am besten. Zu Emily fände ich Sophia und Paulina sehr passend.
Lg, Julia

Gast

Zu Emily finde ich Sophia oder Pauline/a am schönsten. :)

Gast

Danke für eure Bewertungen!
Ich hatte vor einigen Monaten einen Freund,die Beziehung hielt leider nicht sehr lange.
Ich wurde dabei schwanger.

LG,Simone

Gast

Teil 2!!
Mona 2!!
Melissa 3!!
Malia 5!!
Maja 4!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!!

Gast

Hallo ich bewerte mal!
Romina 1+super schõner Name +Klang!!
Romy 1+'ebenfalls toll!!
Josephine 1+ super sússer name!!
Ida 4!!
Pauline 3+!!
Paulina 4- zu kindlich!!
Anna und Alica 2!!
Alexia 2!! Sophie 1+!!
Sophia 3-!!alles mit ia verniedlichungen zu.kinlich!!
Johanna 6!!zu altmodisch u hart!!
Karolina 4!!
Laura 3!!
Lara 3-!!
Lilly 4!!
Lili 3!!
Lilli 3-!!
Valentina 1+!!
Hanna 2!!
Lea 3!!
Nina 2-!!

Gast

... überraschend Schwanger...
mit 29 ?! Ja nee , iss klar .

Gast

Und vom wem bist du jetzt schwanger??

Gast

Romina 1
Romy 2
Josefine 5
Ida 6
Pauline 2
Paulina 2
Anna 5
Alicia 6
Alexia 4
Sophia 1
Sophie 2
Johanna 4
Karolina 6
Laura 5
Lara 4
Lilly 1
Lilli 3
Valentina 1+++++
Hanna 4
Lea 4
Nina 2+
Mona 2
Melissa 2
Malia 6
Maja 3

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Romina 5
Romy 4
Josefine 4
Ida 3
Pauline 3
Paulina 3
Anna 1
Alicia 2
Alexia 1++++
Sophia 1+++
Sophie 3
Johanna 2
Karolina 2
Laura 2
Lara 3
Lilly 3
Lilli 3
Valentina 1
Hanna 3
Lea 3
Nina 2
Mona 2
Melissa 5
Malia 6
Maja 5


Anna, Alexia, Sophia und Valentina finde ich sehr schön.

Alle 4 finde ich sehr passend.

Ich würde zu Sophia tendieren.

Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Vikt...

Hier spricht die Lona

Hallo ihr alle Fakies!Macht es euch Spass und alle so vertig zu machen?Denkt ihr der Modi hat den ganzen Ta...