bin traurig

Gast

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst er mich im msn schickt er mir herzchen und so...

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Im Übrigen bin ich auch ganz schön traurig, wenn ich sowas lese.
LG

Gast

Abgesehen davon, dass hier bitte kein so Quatsch mehr geschrieben werden soll, hier der korrigierte Text:
Bin in einen Knaben verliebt. Ich habe ihm eine SMS geschrieben, er hat aber nicht zurück geschrieben. Hasst er mich? Im MSN schickt er mir Herzchen und so...
Und, ach ja: Natürlich liebt er dich, wenn er dir Herzchen schickt und so. Dann kannst du ja jetzt froh sein und uns nicht mehr auf die Nerven gehen.
Alles Gute für dich und den Knaben!

Gast

Tiefer kann das niveau hier ja bald nicht mehr sinken...

Gast

Ich brauche eure hilfeeee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Sarah

Laura ist ein sehr schöner Name und mein drittes Kind soll so heißen. Dann habe ich eine Miriam , eine Jana...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Bot

Naja, wohl weil unsere Kultur eine jüdisch-christliche ist. Allerdings bezweifel ich, daß diese Namen heute...

Mädchenname Mari-Luz

Kommentar von Inga

@Barbie_girl : Hast du etwa was dagegen , dass wir den Namen Mari-Luz mögen ?