Julie, Kiara und ???- Name gesucht

Gast

Hallo :)
Ich bekomme nach meinen beiden Töchtern Julie Malina und Kiara Marleen nun meine dritte Prinzessin.
Wir sind für schöne Ideen offen, doch der EN sollte nicht zu häufig sein und natürlich zu Julie und Kiara passen.
Bis jetzt haben wir noch keine guten Namen also freuen wir uns auf eure Vorschläge.

LG Anna, Julie, Kiara und Babybauch

Antworten

Gast

Mir ist spontan Elina eingefallen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Nikita sucht ZN!

Hallo! Ich bin Juliane und suche einen schönen ZN für unsere Tochter. Der EN wird Nikita sein, da er männli...

Wieder da - mit Noelia

Hallo, einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich allen! Sicher können sich noch viele an mich erinnern. Eige...