Zweitnamen für Neele und Noah bewerten (3)

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

in dieser PE möchten wir uns auf den Zweitnamen des kleinen einigen. Es sind neue dazu gekommen und ich bitte euch alle Namen einmal zu bewerten. Oder eure Top Namen raus zu schreiben!

Wir mögen eher SELTENE Zweitnamen.

Hier ist unsere Liste:

Neele Maylea
Neele Madita
Neele Madea
Neele Kiana
Neele Maila
Neele Aurelia
Neele Solana

und Jungen:

Noah Cedric
Noah Lean
Noah Milan
Noah Miolen
Noah Levin

Hier nicht so seltene Namen:

Neele Valentina
Neele Isabell
Neele Eileen
Neele Kathleen (ist aber bestimmt zu ähnlich zu Katharina!)
Neele Fiona

WIR SIND ABER EHER FÜR DIE SELTENEN ZWEITNAMEN ODER WÜRDEN AUCH BEI BEIDEN 3 NAMEN VERGEBEN!

Noah Valentin
Noah Elijah
Noah Leandro
Noah Emilian


Brauchen nochmals eure Hilfe! Möchten den Namen heute Abend entschieden haben!

Gerne nehmen wird Ideen für 3 Namen Kombinationen an. Aber es sollte dann ein seltener Zweitname sein und der DN wieder etwas häufiger!

DANKE!

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antworten

Gast

Meine Favoriten:


Neele Madita
Noah Milan
Noah Miolen
Neele Eileen


Meine ABSOLUTEN Favoriten:

Neele Eileen
Noah Miolen

Miolen ist einfach wahhhhnsinn! WOW!

Gast

Neele Malice und Neele Maylea finde ich traumhaft schön :)
Genauso wie Noah Emilian und Noah Levin.

Neele Maylea Isabel
Neele Solana Isabel
Neele Maila Valentina

Noah Cedric Emilian
Noah Lean Valentin
Noah Levin Elija

LG :)

Gast

Hier unsere neue Liste:

Neele Madita
Neele Maylea
Neele Aurelia

und

Noah Cedric
Noah Emilian
Noah Lean

LG Katharina

Gast

Neele Aurelia
Neele Valentina
Neele Fiona

Noah Elijah
Noah Leandro
Noah Milan

Neele Aurelia Fiona
Noah Elijah Milan

Gast

Ich wäre eindeutig für
NOAH EMILIAN
&
NEELE MAYLEA!!

Wunderschöne Namen

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hallo,

Danke für eure Meinung.

@ Lena: Welche 3 Namen würdest du nicht vergeben?

Was haltet ihr von Neele Malice??

LG Katharina

Gast

Noah Valentin finde ich auch noch total gut!

Gast

Mir gefallen nur diese hier:
Neele Madita, aber Madita ist doch nicht selten?
Noah Cedric, diese Schreibweise ist viel schöner
Noah Milan, nicht der Burner aber ok

3 Namen würde ich nicht vergeben. Das ist für mich wie gewollt und nicht gekonnt.


LG

Gast

Am allerschõnsten finde ich Solana!!!
Und Noah Cedrik!!
Von den nich seltenen namen sind
Isabell u valentin schõn.gglg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gunilla, Nepomuk und ?

Soo... Weil der Weg zu meiner alten Plauderecke so weit geworden ist und deshalb nicht mehr viele neue Komm...

Welcher Name?

Hallo,ich bin Blake und zum zweiten Mal schwanger. Meine Tochter Lina Blue (3) und ich sind voller Vorfreud...

Julia Marianne ist da :)

Guten Tag! Ich bin Magdalena und mein Mann Philip und ich sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, Paulin...