Wieder da - mit Noelia

Gast

Hallo, einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich allen!

Sicher können sich noch viele an mich erinnern.
Eigentlich habe ich mich aus diesem Forum vor 2 Monaten verabschiedet, doch nun habe ich dieses Wochenende viel Zeit und möchte noch einmal hier herein schauen.
3 Wochen zu früh, aber putzmunter und gesund kam am 09.05. unsere Tochter Noelia Yaara zu Welt. Ihre große Schwester Mavea (bald 2) und der Rest haben sich alle riesig gefreut.
Wegen eines Trauerfalls in der Verwandtschaft meines Mannes ist er von heute bis Donnerstag vereist. Dafür kümmert sich aber meine Mutter prächtig um Mavea.
ich bin gespannt, ob mir noch bekannte Nutzer begegnen, aber gerne würde ich auch neue Nutzer kennenlernen! ;-)

LG Sofie mit Mavea und Noelia

Antworten

Gast

Freut mich, dass dir die Namen gefallen. Wir lieben seltene Namen. Mit vollständigem Namen heißen die beiden Mavea Leatrice & Noelia Yaara.
Wie gefällt dir Jamilia? Ist immer noch einer meiner Traumnamen ;-)
LG Sofie mit Mavea und Noelia

Gast

Hallo ich bin 12 Jahre alt und suche hin und wieder mal im Internet nach schönen Namen für ein Computerspiel (Sims 3) was ich hin und wieder Spiele :)
Ich finde die Namen Mavea und Noelia sehr schön :)

Gast

Damals hat mich jemand gefaked.
Doch darüber bin ich nun wirklich hinweg! Also wirbel bitte nicht mit alten Erinnerungen hier herum.

Gast

Damals kam rauy dass du ein fake bist

Gast

Noelia Yaara - gefällt mir gut!

Gast

Hallo Caro,

wir sprechen ihn No-e-li-a. Die Betonung liegt eher auf dem e. Dennoch verbinden wir o und e zu 2 schnellen Vokalen. Also Noe (schnell) - li-a

Oh, es ist so schwer, die Aussprache zu schreiben! ;-)
Wir sprechen ihn auf jeden Fall nicht Nölia.

Gast

Alles Gute! Spricht man den Namen so aus, wie man ihn spricht oder Nölia oder mit Betonung auf Lia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nievau lässt stätig nach

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt das auf einer Baby-Vornamen Seite immer wieder perverse...

Lorena bekommt einen Bruder

Wir, Dorothee (28) und Jan (29) bekommen im September nach unserer Tochter Lorena Sophie (4) einen Sohn. De...

Bauernhof?

Mein Mann, Karsten, und ich haben bisher eher eine Fernbeziehung geführt, er auf dem Land, ich bei meinen E...