Aussprache der Namen???

Antworten

Gast

Laurie: Lauri
Lilley: Lillej
Lillie: entweder Lillie oder Lilli
Josi: Dschousi
Theonify: Kenne ich nicht

Gast

Laurie-Lori
Lilley-Lilli
Lillie-Li li e
Josi-Dschousie
Theonify- Tinefie

Ich hoffe, das es dir geholfen hat.
LG :)

Gast

Laurie (Lau-rie)
Lilley (Li-läi)
Lillie (Li-li)
Josi (Dscho-sie)
Theonify (Tie-o-ni-fie)

Gast

Hi!

Laurie = Lau-ri
Lilley = Lil-lej
Lillie = Li-li
Josi = Tschou-si
Theonify = Te-o-ni-fi

LG Eli & Co

Gast

Laurie= Lory (das O stumm)
Lilley= Lilli oder Lilläi (ich kenne den Namen nicht)
Lillie: Lilli
Josi= Dschosi
Theonify= Teonifi oder Tionifey (ich kenne den Namen nicht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Wie erzieht ihr Eure Kinder?

Es gibt verschiedene Stile, wie man ein Kind erzieht. Für welchen Stil habt Ihr Euch entschieden, und warum...

Welche Schreibweise?

Hallo,ich bin Lisa und mein Mann und ich bekommen in wenigen Wochen unsere zweite Tochter. Wir möchten sie ...