Nikita sucht ZN!

Gast

Hallo!

Ich bin Juliane und suche einen schönen ZN für unsere Tochter. Der EN wird "Nikita" sein, da er männlich und weiblich ist, ist ein ZN nötig!

Habt ihr Ideen? Wir haben bis jetzt nur "Nikita Marie".

Lg, Juliane

Antworten

Gast

Hallo,
Nikita ist selten, ich liebe seltene Namen :-)
Nikita Marie würde ich nicht wählen, Marie ist viel zu häufig. (Jedes 2. Mädchen heißt mit ZN Sophie/Sofie oder Marie)

Vorschläge für ZN:
Nikita Mavea
Nikita Leatrice
Nikita Noelia/Noélia
Nikita Yaara
Nikita Jamilia
Nikita Lenia
Nikita Luzia
Nikita Juna
Nikita Mayra
Nikita Amali

LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Nikita Estelle :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen

Hallo! Also ich würd gern wissen wie ihr die Namen findet und welche eurer Meinung nach am besten zusammen ...

Namen stehen endlich fest!

Hallöchen liebe Forumsbenutzer, wie manche von euch schon wissen, dass meine Tante voraussichtlich am 18.04...