Name für unser kleinees Mäuschen gesucht :-)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Hier bin ich wieder. Wie ich schon in meiner werden PE, sind mein Freund Sebastian und ich noch immer auf der Suche nach den perfekten Namen für unsere erste Tochter.
Unser kleines Mäuschen wird im Dezember zur Welt kommen und bis dahin sollten wir uns entschieden haben.
Also bitte ich euch unsere Liste zu bewerten, aber auch andere Vorschläge sind herzlich willkommen :)
Stella
Estella
Louisa
Ella
Éléna
Ellena
Mirella
Melina
Valentina
Seraphina
Isabelle/ Isabella
Romy
Romana
Mira/ Mina
Catrina/Catryna
Cartin/Catryn
Marina
Lillian

Unsere Kleine sollte auch ev. einen ZN bekommen, alerdings ohne Bindestrich geschrieben. Wir möchten auch nur den EN als Rufnamen verwenden also einen stummen ZN.
Zweitnamen:
Melina
Seraphina
Valentina
Isabelle
Cassandra
Romana
Marina
Lillian
Louisa
Estella

Danke jetzt schon für eure Bewertungen und Vorschläge ! :)
Liebe Grüße !
Lara & Sebastian mit unserer Kleinen

Antworten

Gast

Ella und Melina sind schön, aber Mina ist wunderwunderwunderschön :) Den würde ich auf jeden Fall wählen :)
Mina Lilian
Mina Louisa
Mina Estella sind sehr schön :)

Gast

Éléna Valentina
Aber bitte schreibt Elena ! Sie wird sich sinst wahrscheinlich schwer tun

Gast

@ Lara
Bitte.
Ella Melina finde ich sehr schön, allerdings hatte finde ich Ella alleine nicht so schön.

Gast

@ @.@
Ebenfalls danke !!
Die Kombis sind echt schön, danke !!

Wie findet ihr denn :
Ella Melina ?

Gast

@ Emma
Danke !
Stella Louisa zählt auch zu meinen Favouriten.
ISAbelle LouISA finde ich aber auch schön, da steht das -Isa nicht so nahe beieinander.
@Clary
Danke !

Gast

Stella, Valentina und Louisa finde ich am schönsten. Wie wäre es mit
Stella Louisa
Stella Valentina
Valentina Louisa
Louisa Valentina

Gast

STELLA LOUISA finde ich schön.
Louisa und Isabelle finde ich sowohl als Erst-als auch als Zweitnamen schön, würde sie jedoch nicht miteinander kombinieren. (Wegen dem Isa, LouISA ISAbelle klingt komisch).

LG, Emma und Tim mit Konstantin Tim-Jorek(5), Maximilian Meo-Jonah(4) und Henriette Emma-Felia(1)

Gast

Lilian Marina oder Isabelle Valentina finde ich Okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!!

Hallo mein Name ist Melis und ich bin 26 Jahre alt und Mutter von bald 4 Kindern. Ich bin seit 8 Jahren mit...

Plaudern?!

Hallo! Ich bin Kathi, bin neu hier und das hier ist meine 1.Plauderecke. Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann Ha...

Glück nummer 5

Hallo, ich bin Enya (34) und lebe mit meinem Mann Greg (35)und unseren vier Kindern zusammen. Zoey Amanda (...

Mayla oder Melina?

Hallo zusammen Ich und mein Mann haben bereits einen Sohn- Milan. Nun bin ich wieder schwanger (ET: 30. Jun...