Welche Kombi findet ihr am schönsten? :0)

Gast

Erstmal einen guten Abend,

Mein Freund Nicolas und ich erwarten in weniger als 4 Wochen unser erstes Kind. Dennoch können wir uns auf keine Namenskombination einigen & würden mal gerne eure Meinungen hören. Hier unsere Favoriten :

Carolin Josephina
Caroline Josephin
Carolina Josephine

Das sind die 3 Kombi's, die uns am besten gefallen. Wir finden auch die Schreibweisen "Karolin/e/a" (auf jeden Fall mit K vorne) oder "Josefin/e/a" (mit f) sehr schön. Wir möchten uns aber erstmal für den perfekten Namen entscheiden, bevor wir über die Schreibweise nachdenken. Dennoch wäre es toll, wenn ihr uns auch EURE Lieblingsschreibweise sagen würdet.

Antworten

Gast

Ich finde Carolin am schönsten, danach Carolina.
Ich würde Carolin Josephina nehmen.

Gast

Carolina Josephine!

Gast

Karolina Josefin oder Karolina Josephine (in dieser Schreibweise aber nur, wenn ihr das "e" sprecht..) Karolina auf jeden fall mit K!! Bei Josephine mag ich ph mehr, aber da ist die Auussprache dann oft unklar und wenn man es Josefin sprechen will, würde ich es auch so schreiben.
PS: Josephina finde ich gar nicht schön klíngt bzw sieht so "gewollt" aus und klingt nicht wirklich gut

Gast

Huhu.ich finde Carolina Josephine auch am besten.vielleicht auch Karolina Josefin.

Lg

Gast

Huhu.ich finde Carolina Josephine auch am besten.vielleicht auch Karolina Josefin.

Lg

Gast

Ich finde diese Kombi am schonsten :
Carolina Josephine.
mit K oder F finde ich das nicht so schön .
lg sarah
eine unter deiner pe ist meine pe komm uns dort doch mal besuchen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Wahl

Hallo, nach ein paar Tagen Namenssuche kann ich bekannt geben, welche Namen unser Nesthäkchen tragen wird: ...