Glück nummer 5

Gast

Hallo, ich bin Enya (34) und lebe mit meinem Mann Greg (35)und unseren vier Kindern zusammen.
Zoey Amanda (13)
Samantha Caroline (10)
und die Zwillinge
Dean Hannes (5) und
Penelope Naomi (5).
Nun bin ich zum fünften Mal schwanger und darf mich auf einen weiteren kleinen Jungen freuen. Er wird mit erstem Namen Julius heißen. Allerdings suchen wir noch einen ZN für ihn. Könnt ihr uns helfen?

Antworten

Gast

Wie gefällt euch Julius Ramon?

Gast

Hallo, danke bis jetzt schon mal an alle. Aber ich finde die Namen etwas zu häufig. Julius Ryan ist aber sehr hübsch. Carl ist etwas zu alt und Rydian kenne ich irgendwoher. Immer schön weiter schreiben. ;-)

Gast

Ich finde Julius Rydian oder Julius Carl sehr schön.

Gast

Ich finde Julius Paul und Julius Finn schön!

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damian wird großer Bruder!

Wir haben bereits einen Sohn namens Damian (2) bald bekommen wir noch ein kind, Geschlecht wissen wir noch ...

Mein Freund ist ein Schwein!

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein ...

Luna oder Yuna?

Hallo, wir sind Anna und Takato und mit unserem 3. Kind schwanger. Unsere großen heißen Taro und Sora. Jezt...

Meine Lieblingsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie andere meine Lieblingsnamen finden. Also könntet ihr bitte nach...