Mayla oder Melina?

Gast

Hallo zusammen
Ich und mein Mann haben bereits einen Sohn- Milan. Nun bin ich wieder schwanger (ET: 30. Juni)
Wir haben für unsere Tochter zwei Namen rausgesucht:
Melina oder Mayla
Wir können uns nicht entscheiden und hoffen ihr könnt uns helfen:)
Danke im Vorraus
Miri und Johannes mit Milan und Mayla/Melina

Antworten

Gast

Mayla ist eh schon einer meiner Favoriten der Mädchennamen undzu Milan passt er viel besser als Melina..

Gast

Melina finde ich zwar schöner, wäre mir aber zu ähnlich zu Milan.
Mayla gefällt mir auch recht gut und klingt passender zu Milan.

Gast

Danke euch beiden!
@*****
Ja, Mayla tönt super zu Milan.
@Me
Stimmt auch. Und ich möchte unterschiedliche Namen. Eine Arbeitskollengin (ehemalige) von mir war etwa zur gleichen Zeit schwanger wie ich und nannte ihren Sohn auch Milan. Hatte sie von mir. Aber das Problem war: Milan hat eine Schwester namens...Mila
Schrecklich, obwohl Milan Mila als Mädchen geheissen hätte.
Also haben wir uns für Mayla entschieden. Danke euch!



LG
Miri und Johannes mit Milan und Mayla

Gast

Melina ist Milan viel zu ähnlich!

Gast

Hmm! Sind beide schön.
Milan und Mayla 1
Milan und Melina 3
Mayla: 2
Melina: 1-

Steht gleich. In der Kombination tönt Mayla etwas besser und Melina in der Einzelbewertung- meiner Meinung!

Alles Gute!!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchenname

Bin auf der suche nach einem schönen mädchennamen, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen zu finden....

Zweitname zu Carlotta

Welcher ZN passt eurer Meinung nach gut zu Carlotta? Er sollte möglichst nicht auf A enden. Danke

Baby unterwegs

Hallo, ich heiße India und bin 21 Jahre alt. Ich sage euch gleich im Vorraus, dass ich indianischer Herkunf...