Monatsname.

Gast

Hallo,
ich bin Lorena und ich habe schon zwei Töchter.
Sie sind 5 und 3 und heissen Juli Anne und Mai Lynn.
Sie haben eher aussergewöhnliche Vornamen aber wenn sie später wollen, können sie ja ihren zweit Namen benutzen.
Wie euch vlt auch aufgefallen ist haben sie Namen, die auch Monate sind.
Nun bekomme ich ein weiteres Kind, das Geschlecht ist mir noch unbekannt, und ich suche einen Namen, auch er/sie soll einen Vornamen bekommen der ein Monat ist bzw. so ähnlich wie ein Monat!
Gibt es da noch weitere Namen?
Mir würde nur Juni einfallen, das ist mir aber zu ähnlcih mit Juli.

Schlagt doch bitte Namen für beide Geschlechter vor!

Danke schonmal!
Eure Lorena mit Juli und Mai

Antworten

Gast

Ne bekannte vor mir, hat vor kurzem eine April [Äipril] entbunden.
Finde englische Namen nicht so schön, aber von den Monaten her, ist es der Beste finde ich =)

Von Jungs august =) aber der Name ist mir vieeeel zu Altmodisch.

Gast

August

January
November

Autumm

Gast

November
Juni
April

August

Gast

Augustin!!! :)
oder April

Gast

NOVEMBER gibt es auch noch.
Aber du kannst die einzelnen Monate ja auch einfach mal googlen und schauen was es noch so gibt. So bin ich auch auf November gekommen.

Gast

August/ine/a oder Jana statt Januar.

Gast

April ist schön :) Sonst vielleicht auch Summer..ist aber eine Jahreszeit.
Lg! Mari

Gast

April (Englisch ausgesprochen)bzw. Avril und natürlich August bzw. Augusta, Augustus usw., aber die finde ich nicht so schön :)

Gast

Dezember is doch n toller name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Leseprobe

Hey Ich will Schriftstellerin werden und schreibe jetzt schon fleißig (bin 13). Ich möchte aber mal wissen ...

Bald 3 Töchter :D

Hallo zusammen. Ich bekomme nach meinen Kindern Madita (4) und Karolina (2). einen weitere Tochter. Bitte h...