Familie / Kinder / Alltagsleben

Gast

Hallo zusammen!
ICh bin Britta (34) und habe zusammen mit meinem Mann David 3 wunderbare Kinder:
Johann Benedikt (5)
Lotta Sophia (3)
Ida Emilia (16 Monate)

Hat jemand Lust zu plaudern?

LG Britta und David mit Johann, Lotta und Ida

Antworten

Gast

Hallo,ich hätte Lust zum Plaudern!

Hallo, mein Name ist Tanja und ich habe drei Kinder:

Jonas Benjamin ist im Juni 2003 geboren. Er geht in die 2.Klasse Grunschule und spielt einmal wöchentlich Fußball im Verein. 1 mal wöchentlich geht er auch zum Schwimmkurs, denn er ist eine richtige Wasserratte. Jonas fährt gerne Fahrrad und Roller und springt oft im Trampolin. Er spielt leidenschaftlich gerne Lego (Duplo) mit Lena und Simon und fängt jetzt auch an,mit dem kleinen Lego und dem Lego Technik zu bauen. Er trifft sich gerne mit den Nachbarskindern oder Freunden.

Lena Sofia feiert im April ihren sechsten Geburstag und geht noch in den Kindergarten,freut sich aber scon darauf, im Herbst zur Schule zu kommen. Sie geht zum Ballett und spielt gerne mit ihren Puppen und mit Lego. Außerdem mag sie Bücher,zum Vorlesen und zum Anschauen. Wie Jonas ist sie eine Wasserratte und besucht einen Schwimmkurs. Nächstes Jahr würde sie gerne in einer Schwimmgruppe trainieren. Sie lernt Blockflöte.

Simon Fredrik Kristian ist im September drei Jahre alt geworden und besucht seitdem den Kindergarten. Er ist ein sehr aktives und sportliches Kind und hüpft gerne Trampolin, spielt mit seinen Kindergartenfreunden Fußball und düst mit seinem Laufrad herum. Er geht sehr gerne mit uns Eislaufen und möchte nächstes Jahr unbedingt Hockey spielen.

LG,Tanja

Gast

Hallo ich bin Katja und habe 2 wundervolle Kinder.

Fabian Liam (12)
Franziska Lena (5)

Ich und mein Mann bekommen im Juni unser 3 Kind einen kleinen Jungen. Wir haben uns den Namen Finn Leonard
ausgesucht. Wie findet ihr den Namen?

LG Katja und Sebastian mit Fabian, Franzi und Finn

Gast

Ich bin da:) Hättest du ein Thema, über das du dich gerne austauschen würdest:)?!

Gast

Hey ihr 2:)

Ich hoffe ich kann noch mitreden:)!
Meine Kleinen heißen Finja Auora, Jakob Aaron (*12. März 2006) und Marie Alexia (*30. August 2008). Ich bin wieder schwanger, der/die Kleine hat am 23. April ET. (Vielleicht könnt ihr ja mal auf meiner/unserer PE vorbeischauen, "Welcher Name?" ).

Liebe Grüße Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Baby:)

Gast

Hey Britta.
Schöne Namen haben deine Kinder.

Ich habe zwei Kleine: Sophie und Madita.

Wann sind deine Kinder geboren, wollt ihr noch mehr Kids?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo!

Ich bin Joy. Welcher Name gefällt euch besser, Kriemhild-Honour oder Gertrude-Destiny oder Brunhilde-Faith...

Namenssuche

Wie findet Ihr: Maja/Maya Maria/Marie Sophia Marie Marie (zu langweilig alleine?) Sara(h)-Marie Anna/Hannah...

mit 37/38 nochmal Mutter?

Hallo, ich bin bereits Mutter von 4 Kindern im Alter von 5-9. Eigentlich wollte ich nach meinem Jünsten wie...