Bald 3 Töchter :D

Gast

Hallo zusammen. Ich bekomme nach meinen Kindern Madita (4) und Karolina (2). einen weitere Tochter. Bitte helft uns bei der Namenssuche!! Ich hab keine Ahnung was für ein Name zu Madita und Karolina passt. Habt ihr ein paar Namen ?

Lg Patricia & Baby, Torben, Madita und Karolina

Antworten

Gast

Madita, Karolina und
Annika
Olivia
Antonia
Sarina
Janina

Gast

Annika
Emilia
Finja
Frederika
Greta
Helena
Ida
Linnea
Lena
Lotta
Olivia
Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Mädchen: -Alena -Leona -Tabea -Lilly/Lily -Lucy -Leni/Leny -Isa -Victoria -Josephine -Paula -Paulina Jungen...

Rocky?

Hallo allerseits! Ich heiße Loreen, bin 35 Jahre alt, Mutter einer Tochter im Alter von einem Jahr und sech...

Namen Bewerten

Mein Mann und ich suchen für unser viertes Kind einen Namen es wird ein Mädchen. Die Geschwister heißen Noa...