Englische und französische Namen gesucht

Gast

Hallo, wir (Babette und John) erwarten bald unser erstes Kind. Es soll zwei Namen bekommen, eine englischen und eine französischen, da ich Französin bin und John Engländer. Habt ihr Ideen? Da wir das Geschlecht noch nicht wissen, bitte Vorschläge für beide Geschlechter.
LG Babette und John mit Baby

Antworten

Gast
Gast
Gast

Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich finde es eine sehr schöne Idee, die beiden Vaterländer der Eltern in die Namensgebung mit einfließen zu lassen.

Bei einem Mädchen fände ich Holly & Juliette toll. Bei einem Jungen würden mir Brian (französisch ausgesprochen!?) & Kyle gefallen.

Liebe Grüße wünschen euch Katja, Mirko & Julius/Justus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Unsere Tochter ist da!!!

Hallo wir Zarah und Jeremy wollen euch voller Stolz die Geburt unsrer Tochter Alexandra Lena Marie bekanntg...

Jacky nochmal..;)2

So ihr lieben habe mich jetzt endlich für die VN meiner Zwillinge im dicken Bauch entschieden REBEKKA &ANNA...