Jacky nochmal..;)2

Gast

So ihr lieben habe mich jetzt endlich für die VN meiner Zwillinge im dicken Bauch entschieden REBEKKA &ANNA da meine Geschwister auch alle ZN haben möchte ich den zweien auch welche geben
Meine Geschwister heißen Katrin Kamaria & Susan Sofie..hoffe das hilft ein bisschen:)

Wir freuen uns wiedermal über zahlreiche Kommentare

Lg Jacky mit Anna & Rebekka

Antworten

Gast

Vielleicht fällt es jetzt noch ein bisschen leichter..ich liebe Italienische Namen:)
Dazu eventuell nen passenden ZN??

Gast

Hallo,
ich weiß nicht, ob du darauf aus bist deinen Zwillingen einen ZN zu geben, der wie der EN mit dem gleichen Buchstaben anfängt aber hier die Liste:
Rebekka Rae
Rebekka Rue
Rebekka Rose
Rebekka Rahela

Anna Avalya
Anna Aliena
Anna Alara
Anna Alexa
Anna Adela
Anna Angelina

Gast

Also bis jetzt gefallen mir Rebekka Maria und Anna Marie ganz gut

Du ich finde deine PE nicht..

Gast

Herzlichen Glückwunsch für die Zwillinge :)
Rebekka:
Rebekka-Rael
Rebekka-Marie
Rebekka-Sophie
Rebekka-Sophia
Rebekka-Maria

Anna:
Anna-Lena
Anna-Viktoria
Anna-Marie
Anna-Maria
Anna-Sophie
Anna-Sophia
Anna-Luna
Anna-Lisa
Anna-Rose
Anna-Amelie
Anna-Amelia

hoffe ich konnte dir helfen
LG Ronja und Joachim mit drei kleinen Spatzen :)

PS. du kannst ja auch mal in meiner PE reinschauen. Sie heißt "Drilingsnamen (1)"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Sylvie?

Wie findet ihr den Namen?