Unsere Tochter ist da!!!

Gast

Hallo wir Zarah und Jeremy wollen euch voller Stolz die Geburt unsrer Tochter
Alexandra Lena Marie bekanntgeben!
Am 19.03.2010 hat Alexandra das Licht der Welt erblickt!
Sie war bei ihrer Geburt 45 cm groß und hat 2499g gewogen.
Liebe Grüße:
Zarah und Jeremy mit Alexandra und Matleen

Antworten

Gast

Keine Krankhauswaage der welt gibt das gewicht so an wenn schon 2500 gramm -.-

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Töchterchen!
Alles Gute für die Zukunft.

Lg, Fiona

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Glück und freude mit der kleinen.

Komm doch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Töchter. Einen sehr hübschen Namen habt ihr gewählt.

Gast

Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Kiara oder Kira?

Hallo liebe Forumnutzer! Mein Freund Thorsten und ich erwarten in 14 Tagen (ET: 04.01.) unsere gemeinsame T...