Junge Eltern suchen Namen fürs Baby

Gast

Hi meine Freundinund ich suchen einen schönen nicht als zu oft verbreitenen Namen für ein Mädchen. Wir haben auch schon hier nach Namen geschaut aber uns sagt keiner so richtig zu! Unsere Verwanten schlagen uns auch Namen vor, aber nicht wirklich was uns gefällt. Wir dachten das wir uns von anderen netten Leuten mal Vorschläge holen könnten, denn vieleicht habt ihr schönere Vorschläge! Unser Baby soll in ca 2 Wochen per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Meine Freundin hat sehr große Angst vor der Geburt bw Kaiserschnitt. Vieleicht sind hier ja noch Mamas die schon Erfahrungen mit einen Ks haben? Dann könntet ihr meiner Freundin ein bischen die Angst nehmen? Liebe grüße!

Antworten

Gast

Es geht um Sachen, die auf keinen Fall mehr als Tippfehler durchgehen, s. "Verlopter".

Gast

Ja da hast recht aber wenn du unabsichtlich bendenktlich geschrieben hast bist du auch nicht besser

Gast

Es ist aber sehr bedenktlich, wenn jemand solche Fehler macht. Verlopter? Hielfe?

Gast

Darum gehts hier aber nicht, Idiotin. Wenn du Lehrer spielen willst, geh zur Schule.

Gast

Und deine Rechtschreibung im Übrigen auch.

Gast

Deine Grammatik ist grauenhaft!

Gast

Entschuldigt das ich erst jetzt schreibe, ich konnte gestern nicht immer am Pc sein. Komisch meine Kombis von gestern sind alle nicht mehr da die ich geschrieben habe...
Dabei habe ich mich nur bedankt für eure Hielfe und gefragt was ihr von einen Zweit-Namen hält. Naja ich hoffe das dass hier nicht entfernt wird:
@Mona Mir gefällt Larissa sehr gut meinen Verlobten sagt der Name Melody zu.
@Leonie Wir finden aus deiner Liste Aurelia,Valentina,Melissa sehr schön! Mein Verlobten gefällt auch Catalina sehr gut!
@Gabriella Danke auch dir! Lorena ist mir sofort aufgefallen! Klingt sehr hübsch!
@Vera Vielen Dank für deine Namensliste, du hast ja große Auswahl! Also uns beiden gefallen:Amalia,Aessia,Amira;Celina,Carina,Elena,Emilia, Melissa, Mariella und Samira sehr gut! Mein Verlopter findet Amalia besonders hübsch! Zu deiner Frage: Natürlich darfst du fragen wie alt wir sind: Wir sind beide 21 Jahre alt :). Ganz liebe Grüße an Euch! Ps. Wir würden uns auf weiter Vorschläge sehr freuen und was ihr von einen Zweit-Namen hält, gerne könnt ihr auch die Kombi dazu schreiben!

Gast

Klar.
Ich schreibe einfach mal alle auf die mir grad einfallen (hoffe es ist nicht schlimm falls jemand sie schon vor mir genannt hat)

Amalia
Amelie
Alana
Alena
Alina
Alida
Alissa
Alyssa
Alicia
Alessia
Annemarie
Amanda
Ann-Kristin
Ann-Katrin
Ann-Sofie
Anna
Anne
Annabelle
Annabella
Alexia
Alexa
Alexandra
Amira
Berta
Birgit
Berit
Barbara
Celine
Celina
Clara
Ciara
Claudia
Corinna
Christin
Christina
Catharin
Catalin
Cassandra
Charlotte
Carlotta
Carina
Charlotta
Dana
Diana
Darleen
Doreen
Daria
Dunja
Delia
Elena
Ellena
Ellen
Elisabeth
Elisa
Ella
Emilia
Emiliana
Emira
Estelle
Emma
Emmi
Emmilou
Emmalynn
Fiona
Fabienne
Farina
Franziska
Flora
Fleur
Felicitas
Fenja
Finja
Fee
Fanny
Gerda
Gabriella
Giselle
Giulia
Hanna
Hannah
Helena
Hellena
Helen
Hellen
Ida
Ina
Inga
Isa
Isabelle
Isabella
Ilona
Iliana
Jana
Julia
Johanna
Janina
Jessica
Jaqueline
Joana
Jill
Jilian
Jamelia
Jasmin
Jasmina
Jara
Janna
Kristin
Kristina
Katharina
Katalin
Karina
Kira
Kiara
Klaudia
Korinna
Kathleen
Klara
Karla
Kerstin
Laura
Lisa
Lis
Lina
Linda
Lynn
Lena
Lenja
Loreen
Luana
Linnea
Lea
Madleen
Melissa
Madelina
Monja
Mona
Malina
Melina
Milena
Malena
Marleen
Maureen
Mareen
Maren
Mirelle
Mirella
Mariella
Marielle
Melisa
Mila
Mira
Milla
Maja
Maria
Marie
Mina
Mara
Malin
Nina
Nadine
Nicole
Nikola
Nancy
Noelie
Naomie
Noelia
Nadja
Olivia
Olga
Patricia
Pia
Petra
Phyllis
Pina
Paula
Paulina
Pauline
Pamela
Regina
Rania
Ronja
Rita
Sara
Sarah
Sonja
Sonia
Sarina
Sandra
Samina
Samara
Samira
Sabina
Sabine
Susanne
Stella
Suri
Seline
Selina
Sina
Stina
Tina
Tanja
Tania
Tamara
Tamina
Tessa
Theresa
Thea
Thalia
Thalea
Vera
Vanessa
Verena
Viola
Zara
Zarina

Gefällt euch davon ein Name?

Darf man fragen wie alt ihr seid? ;)

LG Vera

Gast
Gast

@ bald mama

bei uns ist antonia nicht sehr weit verbreitet ich habe noch ein paar andere namen gefunden!
Amira
Flora
Violetta
Viviane
Fabiana
Muriel
Phillis

schaut mal wie die euch gefallen.

ZN sind völlig ok solange sie sich dem EN anpassen also die zwei namen sollen zusammen passen und gut harmonieren.

lg Karolina

Gast

Hallo,

hier meine Vorschläge:

Ida
Marleen
Antonia
Nika
Ella
Mila
Monika
Tabea

Diese Namen sind bei uns jedenfalls keine häufigen Namen.Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG, Karolina

Gast

Ich schlage mal meine Lieblingsnamen und die, die mir gut gefallen vor.
Mira
Madleen
Melissa
Selena
Madelina
Vielleicht gefällt euch ja einer davon.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

7 Geschwister

Hallo! Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selenia

Kommentar von sabine

Hallo habe auch nach namen gesucht und auch selenia gefunden und nun hat unsere zwillingstochter auch den n...

Jungenname Veit

Kommentar von lilith

Waren da wohl einige leute in friendship? oder warum erfreut sich dieser name plötzlich besonderer beliebth...

Jungenname Tom

Kommentar von Alyssa

Ich bin zwar ein hochgradiger Tokio Hotel-Fan, aber ich finde den Namen Tom auch so sehr schön! PS: Keine A...