voll süßes Video :)

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=3y5KSRNDbe0

das ist ein video von Jorge und Alexa (und Eliana) narvaez. Er ist Musiker und singt mit seinen Töchtern. Sie sind richtige Youtube stars und waren auch bei american got talent (natürlich nicht unter Zwang)

ich wollt euch das nur zeigen weil ich das voll süß finde und diese Vater-tochter beziehung total schön ist. Und ich liebe die Musik genau so wie sie :)

Antworten

Gast

Kenne ich.

Gast

Mega süsss

Gast

Sehr lieb.

Gast

Kein bock den link zu kopieren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madison?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch den Film Juno gesehen. Ich schreibe kurz eine Szene auf: Juno: Habt i...

Berwertung

Ich möchte wissen welchen Namen ich nehmen soll. Selina Jorunn Rhona Syra Ghesal Bewertet Bitte mit Schulno...

Wir sind stolze Eltern!

Hallo zusammen! Nachdem ich hier im letzten Monat schon mal eine PE erstellt hatte, möchte ich nun kurz die...