Wie findet ihr diese zwei ganz besonderen Vornamen?

Antworten

Gast

Alexander ist schön!
Der Rest sind für mich keinen Namen, daher bewerte ich einen solchen Mist nicht.

Gast

Pixie 3+ süß
Frou-Frou 6
Ocean 2,5
Alexander 3

Gast

Nein ganz und gar nicht schön.
:(

Ich denke diese Namen werden gar nicht genehmigt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...

Zu viele Namen?!

Hallo! Würdet ihr den Namen Luisa Joana Melina Leonie Helen Clara Sarah vergeben? Ist der zu lang? Das sind...

Erstes Schwesterchen!

Hey Leute, ich bin Flo (15 Jahre alt) und suche hier nach einen Namen für meine Schwester, die im März zu W...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von Hannah Mama

So ausgefallene Namen sind nix für uns. Beim 3. ist es diesesmal schwierig. Neben Marie sind noch Emma, Gre...

Mädchenname Noemi

Kommentar von Cortina1989

Also erst einmal is der Name wunderschöne. Hebräische Vornamen sind meiner Meinung nach eh die schönsten. K...

Jungenname Idris

Kommentar von Idris(s)

In Frankreich ist der Name schon verbreiteter als hier (meist afrikanischer Herkunft). Irgendwie klingt der...