Ungeplantes Baby wird zum Wunschkind! - 2

Gast

Hallo,
wir hatten vergangene Woche schon einmal eine Plauderecke erstellt und sind nun ein kleines Stückchen weiter. Wir haben einige Namen ausgeschlossen und bei den Mädchen kam ein neuer Name hinzu.
Da wir aber gerade bei den Mädchen jetzt sehr wenig Namen haben und der perfekte immernoch nicht dabei ist, würden Felix und ich uns sehr über neue Vorschläge von euch freuen.

Kian
Milan
Jannis
(Noah)

Nila
Juna - neu

Diese Namen sind auf unserer Liste. Wie oben schon erwähnt, freuen wir uns über neue Ideen. Der Name sollte selten, jedoch nicht zu ausgefallen sein.


Liebe Grüße, Felix und Tabea mit Würmi

Antworten

Gast

Man hört gar nichts mehr von euch.
Würde gerne erfahren wie ihr euch entschieden habt

Gast

Ich finde alle eure Namen wunderschön, wirklich. Am schönsten fände ich glaube ich Nila und Milan :)

Gast

Kian 6
Milan 4
Jannis 3
(Noah) 4

Nila 2
Juna - neu 6

bis auf Nila und Jannis nicht mein Ding

Vorschläge kann ich Euch kaum welche machen. Ihr sucht anscheinend etwas Kurzes, Nordisches und gleichzeitig Außergewöhnliches. Ich wäre mehr für längere Namen.

Ein paar die VIELLEICHT in Euer Schema passen und nach meiner Ansicht halbwegs "gehen":
Finnja
Inga,
Indra,
Lotta
Luise,
Lonja

aber - wie gesagt - Nila finde ich ja eigentlich recht gut.

Bei den Jungs:
(Ma)Theo

Gast

Dankeschön, ihr beiden!

@Sophie: Von deinen Vorschläge gefallen uns diese sehr gut: Linda, Malia, Alina und Elea sowie Elias und Marlon, wobei diese Namen wohl sehr häufig sind. Trotzdem vielen lieben Dank!

Gast

Hallo!

Kian 4
Milan 4+
Jannis 2
Noah 2,5

Nila 2-
Juna 2-

Bei einem Jungen würde ich Jannis wählen, oder Noah. Bei einem Mädchen gefallen mir Nila und Juna gleich gut! :)

Vorschläge:
Lina
Linda
Sarah
Victoria
Sophia
Jana
Giulia
Malia
Elea
Alina
Lucia
Lucie
Amaja

Jonas
Samuel
Emilio
Julio
Eliah
Elias
Marlon
Ruben
Marvin
Luis
Louis

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Milan oder Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Leigh !!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald (Ende Februar) unser drittes und letztes Kind, ein kleines Mädchen! ...

Endlich sind sie da !!

Hallo mein name ist paul und ich bin 28jahre alt !!meine freundin jana (25jahre) und ich haben am 13.03.201...

Zwillinge

Hallo! Kurz vorweg: Ich hieße Ani, bin 17 Jahre alt und NICHT schwanger. Deshalb ist meine Frage an euch au...