Juliana oder Josefina?

Gast

Juliana oder Josefina? Welcher der beiden Namen gefällt euch besser?

Alternativvorschläge und Varianten der o.g. Namen braucht ihr nicht zu posten...

Dankeschön! :-*

Antworten

Gast

Beide Namen sind schön, aber Josefina finde ich noch schöner

Gast

Josefina !

Gast

Juliana finde ich schöner.

Gast

Juliana mag ich lieber!

Gast

Josefina finde ich schöner.

Gast

Also, ich wäre fúr Juliana, super schön, klingt toll, zeitlos, schöner Spitzname ( Juli)...
Toll !!

Gast

Juliana finde ich wunderschön!

Gast

Beide Namen sind schön.
josefina ist wohl etwas häufiger als juliana und juliana ausserdem unkomplizierter. Also im vergleich zu josefina gibt es nur eine schreibweise und auch nur eine Aussprache. das j von josefina kann man deutsch oder englisch sprechen.

Gast

Meine große heißt Juliana Melissa in soferb finde ich Juliana schöner, obwohl mich Josefina auch sehr anspricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche (3)

Hallo an euch alle! Heute komme ich endlich dazu,wieder hier vorbeizuschauen und euch unsere neuen Favorite...