Ein Geschwisterchen für Felias :-)

Gast

Hallo ihr Namensliebhaber!
Mein Name ist Elina und ich habe mit meinem Mann Marco zusammen bereits einen 7-jährigen Sohn namens Felias Marco.
Endlich hat sich erneut Nachwuchs angekündigt, im Dezember soll es soweit sein.
Wir suchen für das Würmchen, welches uns bisher leider sein Geschlecht nicht verraten wollte, einen nicht ganz so häufigen, aber durchaus einfachen Namen.
Er darf ruhig etwas länger sein, ist aber kein Muss.
Der stumme Zweitname wird einer aus der Familie werden, im Falle eines Mädchens: Elina.
Habt ihr ein paar Geheimtipps für uns?

Marco und Elina mit Felias und dicker Murmel :-)

Antworten

Gast

Handreas
Stitus
Emax
Ulukas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...

Was anderes?

Hallo ich bin Maite 21 Jahre jung. Mein Ex-Mann und Ich bekommen Ende September unsere Dritte Tochter. Sie ...

Anton, Carla und Sophia :)

Guten Abend zusammen! Vor 2 Wochen sind wir erneut Eltern geworden. Unsere Zwillinge Carla und Sophia kamen...

Kai hat sich entschieden!

Hey wollte rückmeldung geben, da kai und seine frau sich einigen konnten auf Melory Noa Megane & Lynnessa M...