Lieber Allamira,Liona,Ellenmira oder doch Jessimira????HILFE DRINGEND (!!!!) NÖTIG BITTE BITTE

Gast

Hi ich bin loisa
Ich erwarte in knapp zwei wochen meine erste TOCHTER
SIE soll einen ausergewöhnlichen schönen namen bekommen.
Bitte hilft mir......................................
Bewertet mal oder so
Sorry wegen der schlechten grammatik aber ich bin grad im stress....
Ich bin 29!!!!
Lg Loisa und Lion

Antworten

Gast

Alle schrecklich.
Aber nehm Jessimira. Schreib es aber Jessi-Mira.

Gast

Bitte helft mir!
@Chestity Laura neeeeeee außerdem mein ich das ernst

Gast

Nänänänänänä
Nimm lieber chestity laura!!!!!!!

Gast

Allamira

Gast

ALLAMIRA WUNDERSCHÖN!!!!!!!!wOW
Lionalu najoaaaaaaaaaa
Ellenmira lieber ellamira Najoaaaaaaaa
Jessimira süüüüüß!!!!!!wOW I loooove jessimira
Hoffe hab dir geholfen!!!!;-)))))

Gast

Ups fehler
LIONALU!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Ich brauche einen Namen!!

Hey ich bin Anna und ich bekomme in wenigen Tagen mein Würmchen! Doch es hat leider noch keinen Namen! Mir ...

Mädchenname Leonelle

Hallo zusammen, bin gestern bei der Namenssuche auf Leonelle gestossen und finde den ganz gut. Leider ist e...

Erstname gesucht

Hallo! Ich heiße Charlotte und bin 23. Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich weis schon, dass es ein Jun...