Lieblingsnamen für Kinder !!!

Gast

Hallo,
ich bin Sarah und wollte mal wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet.
Bitte schreibt, ob die Namen zueinander passen, weil ich später mal meine Kinder so nennen möchte, da ich mir eine Großfamilie wünsche.
Die Namen sind folgene:
Anna-Sophie, Elisa-Theresa, Marie-Louisa, Lukas-Emanuel und Paul-Florian.
Kennt ihr einen Namen, der als ZN besser zu Elisa passt?
LG Sarah

Antworten

Gast

Elisa-Malou finde ich viel besser, da mir Theresa überhaupt nicht gefällt. Paul-Florian mag ich auch nicht, da ich beide Namen (besonders Paul) schrecklich finde.

Gast

Also ich finde alle Namen sehr schön, nur würde ich für Elisa einen andren ZN wählen. Wie wäre es mit
Elisa Helene
Elisa Fabienne
Elisa Celine
Elisa Marie
Elisa Victoria
Elisa Marlene

Gast

Ich würde warten bis du einen Partner hast, der sollte ja bei dem Namen mitentscheiden!

Gast

schöne Namen, außer Louisa, der gefällt mir nicht!
Elisa Marie :) find ich schön, oder Elisa Gabriella, Elisa Raphaela, Elisa Michelle... :)

Gast

Wie alt bist du? Wer soll denn der Vater sein? wie heisst der?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Julia Marianne ist da :)

Guten Tag! Ich bin Magdalena und mein Mann Philip und ich sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, Paulin...

Amelies Zweitname

Hallo zusammen, mein Tochter Malea Charlotte bekommt demnächst eine kleine Schwester. Der Erstname steht sc...