Name für unsere kleine Maus gesucht! :)

Gast

Guten Morgen zusammen,ich bin Sabine und erwarte im Oktober unser drittes Kind! :) es wird ein Mädchen,und wir haben fast noch keine Ideen für einen Namen. Daher habe ich hier diese plauderecke erstellt,und möchte euch bitten,uns Vorschläge zu machen. Es wäre lieb,wenn ihr auch einen ZN vorgeschlagen würdet,da die Geschwister (Felix Maximilian-4- und Sophie Valentina-1-) auch einen zweitnamen tragen. Der Name sollte nicht zu ausgefallen sein,aber natürlich könnt ihr uns alles vorschlagen:). Danke schon im voraus!
LG Sabine und Rainer mit Felix und Sophie ..und baby:))

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Welcher Name ist besser?

Hallo Leute,Ich werde in ein paar Monaten ein Mädchen erwarten und wollte fragen wie ihr die Namen Ally und...