Julia Marianne ist da :)

Gast

Guten Tag!

Ich bin Magdalena und mein Mann Philip und ich sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, Pauline Helene (4). Nun wurde am 15. März unsere zweite, wundervolle Tochter

JULIA MARIANNE

geboren! Wir konnten uns lange nicht entscheiden, ob wir das Kind Julia Marianne oder Marianne Julia nennen sollen, haben uns nun zwar für die erste Variante entschieden, werden allerdings MARIANNE und nicht Julia als Rufnamen verwenden!

Wir sind unheimlich glücklich, nach unserer zuckersüßen und über alles geliebten Pauline noch ein so liebes und niedliches Mädchen bekommen zu haben.

Magdalena und Philip mit Pauline und Marianne

Antworten

Gast

Hallo,
was für ein Zufall!!!
Meine Töchter heißen:
Helena (5) & Anne-Marie (2)
Dann gibt es da noch Sohn Samuel (1) :)

Helena --> eure Tochter heißt mit ZN Helene :)
Anne-Marie --> umgedreht Marianne :)

Julia und Marianne gefallen mir super!
Liebe Grüße Thea

Gast

Danke, liebe Julia! Das ist lieb von dir!

Alles Liebe für dich und deine Familie!

Magdalena

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Julia Marianne!
Obwohl mir persönlich Julia besser gefällt, finde ich Marianne trotzdem nett. Lasst euch von den Kommentaren nicht unterkriegen, schließlich ist es EURE Tochter und IHR dürft entscheiden, wie ihr sie nennt!
Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Danke an euch alle! Was ich allerdings nicht so nett finde, ist, dass alle den Namen kritisieren. Rufname ist und bleibt MARIANNE, das werden wir wegen euch nicht ändern...

Trotzdem Danke für die Glückwünsche und natürlich Danke an TANJA, die sehr lieb geschrieben hat und nicht kritisiert hat! ;-)

Und zum 2. Kommentar von unten sage ich gar nichts, ich bin nur sprachlos... Was soll das??!

Magdalena und Co.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Julia ist ein wunderschöner Name, den ich als Rufnamen nehmen würde.
Marianne gefällt mir zwar auch,ich finde Julia aber schöner.

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Marianne ist wirklich sehr alt. Anne jedoch wäre schön und akzeptabel!
Ich finde gut, dass ihr euch für Julia als Vornamen entschieden habt, jedoch RUFT SIE BITTE JULIA! Das ist viel schöner, moderner, passender (auch zu Pauline), einfacher, unkomplizierter für das Kind!
Nehmt euch das zu Herzen!

Trotzdem alles Liebe, Mila

Gast

Ich würde - wie Ihr - Marianne als Rufnamen geben und hätte sie auch Julia Marianne genannt, weil Marianne Julia nicht so schön klingt.

Herzlichen Glückwunsch also zur süssen Marianne und der Kleinen Glückwunsch zu so einem tollen Namen! :)

Gast

Hallo,
Julia ist wunderschön. Marianne ist nicht mein Geschmack. Ich muss ehpbk zustimmen. Ich würde auch Julia als Rufname nehmen, weil es auch besser zu Pauline passt.
Alles Gute
Lara und Jannik mit unseren drei Lieben Jannis, Felina und Leonie

Gast

Ich sage nur:
die Weiber seid ihr Typen,nicht dass man da wieder was umkehrt und zwar die Aersche unter euch.
ich weiss,dass das eigentlich nicht gut fuer mich ist,mich als mann zu sehen,aber nur so kann ich mich schuetzen.
Vor der Spezie Mann,welche keinen Respekt hat,vor nichts.
Auch keiner Privatssphaere.

Gast

Marianne ist so altbacken, ich würde Julia als Rufnamen nehmen, passt auch besser zu Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Junge sucht Namen

Hi Leute! Ich und mein Mann erwarten unseren ersten Sohn und haben noch 3 Namen zur Auswahl. Könnt ihr sie ...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...

Mercede?

Hallo alle zusammen, Was haltet ihr von dem Namen Mercede? Und passt er zu diesen Namen: Evangelie Mercede ...