Schneller als gedacht..Sie ist da!

Gast

Hallo Liebe-Nutzer,

heute noch eine PE über den Zweitnamen eröffnet und nun ist die kleine Prinzessin da!

Nun die genauen Daten:

Namen: Lenia Phoebe-Malin
geboren: 14.04.2013
Uhrzeit: 14:39 Uhr
Gewicht: 3470g und 55 cm

LG Freund mit Fabienne und Prinzessin

Antworten

Gast

Leider unwahr.wie sehr viele Fälle hier. Immer die selbe Show, ich finde das sehr schade :-(

Gast

Sorry, aber das hier ist sehr ungläubig!!!!!

Vor ein paar Stunden sucht ihr noch nach einem Namen und nun soll die Kleine schon geboren sein????

Erzählt mir, was ihr wollt, ich glaube euch nichts

Gast

Nicht mal 3 Stunden nach der Geburt bist du schon wieder im Internet und schreibst das ausgerechnet hier?

Gast

Na, das ging aber schnell. Alles Gute zur Geburt und viel Freude mit der kleinen Prinzessin.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
LG, Mina
PS: Schöner Name :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

Turnen?

Hallo und guten Abend. Ich habe leider ein kleines Problem: Meine beiden Töchter Julia(11) und Lucie(13) tu...

Lale

Guten Abend! Ich habe eine Tochter. Sie heißt Lale und ist dieses Jahr drei Jahre alt geworden. Bis jetzt f...

Namensspiel

Hallou :) Ich mach jetzt einfach mal ein Namensspiel, weil mir ziemlich langweilig ist :D also es geht so: ...