Amelies Zweitname

Gast

Hallo zusammen,
mein Tochter Malea Charlotte bekommt demnächst eine kleine Schwester. Der Erstname steht schon fest: Amelie. Malea hat ihren Zweitnamen von meiner Schwester. Amelie soll den Namen meiner Mutter Anja bekommen, aber da Amelie Anja sich nicht so schön anhört, suchen wir andere Variationen dieses Namens.

Bis jetzt haben wir
Amelie Ania (Aniiiia)
Amelie Jania (deutsches J)
Amelie Anila

Aber so wirklich begeistert sind wir noch nicht, vielleicht fällt euch ja was ein

Antworten

Gast

Amelie Anila

Gast

Wie wär's mit Amelie Jana?

Gast

Amelie Jania finde ich am besten, da ich die Initialen AA nicht mag.

Weitere Vorschläge:

Janja
Tanja
Jana (Selben buchstaben)
Melanja (ich kenne jemanden der so heißt )

Ansonsten fällt mir nichts ein, sorry ;)

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was für ein Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben! In 6 Wochen soll mein 1.Kind zur Welt kommen. Alles ist fertig, allerdings fehlt uns noch...

Annalisa ist da!

Nach unserem Engel Marleen Katrina ist nun auch Annalisa Sofie da. :))))

Bewerten bitte!

Aus reiner Neugierde: Wie gefallen euch die Namen: Pia Charlott Yuna Annrieke Aaron Junis Yorec Noah

Einen ZN für Malia!

Hallo! Gestern hatte ich erst eine PE geöffnet mit den 4 letzten Namen für meine Halbschwester, die nächste...