Verstärkung für Frida und Wilma !-Aber wie soll sie heissen?

Gast

Hallo,
Ich bin Kira Helen (25) und habe mit meinem Mann Tim (31) schon zwei Töchter: Frida(6) und Wilma(3).
Nun bekommen wir im Winter eine Weitere Tochter!
Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden!
Er soll auch ein etwas älterer Name sein und zu Frida und Wilma passen!
Ida fällt schonmal weg, weil es zu sehr wie Frida klingt.
Somit bleibt uns als Idee nur noch Ina...
Habt ihr noch weitere Ideen?
Schlagt aber jeweils nur eure favoriten auf und nicht sooo lange Listen!

Freuen uns und wir hoffen wir finden den passenden Namen!
Eure Kira mit Tim und Frida + Wilma +Baby!

Antworten

Gast

Tipp: Meine Enkellinnnen heißen: Lola u. Ella ; meine
Töchter Wilma u. Kirsten.

Gast

Hallo.
Wie findet ihr den Namen Tilda?

Gast

Emma oder Anna.....was sonst bei den Geschwisternamen ......

Gast

Eure Kinder haben super schöne Namen! :-)
Ich finde passend Frida,Wilma und
Martha
Erna
Insa
Greta
Rosa
Lotta

Gast

Frida, Wilma und...

ERNA! :)

Gast

Frida, Wilma und Klara

fällt mir auch noch ein!

Gast

Ich muss "Schezkeks" zustimmen, ich habe beim Lesen auch sofort an die wilden Hühner gedacht :D
Die Namen die da noch verbleiben würden, finde ich aber alle nicht so schön, außerdem ist das warscheinlich ja doch eher Zufall :)
wie findet ihr:
Marla
Linda
Mina
Emma
Luise

Vielleicht gefällt euch ja was, liebe Grüße :)

Gast

Frida, Wilma und Erika


Frida, Wilma und Gretel

Frida, Wilma und Edda

Gast

Ich hatte beim Lesen der Überschrift auch sofort Greta im Kopf! :) Die Namen eurer Töchter sind super! :)

Viel Freude mit den 3en!

Gast

Frida, Wilma und Herta
Frida, Wilma und Gerda

Gast

Oh, *Greta natürlich!

Gast

Mir ist dirkt Greata eingefallen, zu Frida und Wilma auch passend!

Gast

Ganz klar LOTTA :)

Gast

Am passendsten wäre ein Name der ebenfalls 5 Buchstaben hat und auf –a endet.

Zum Beispiel Frida, Wilma und ...

Lotta
Greta
Silla
Linda
Tilda
Minna
Karla
Ragna
Stina
Milla
Paula
Hilda
Selma
Manja
Klara
Nanna
Sonja
Kajsa
Marta
Sanna

Hoffe die Liste ist euch nicht zu lang und vielleicht ist ja was passendes dabei :)

Gast

Klara/Clara
Linda
Hilda
Alma
Tilda
Erna
Luise

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theo bekommt einen Bruder!

Guten Abend! Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung! Im März...

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...

Kinder 2002? :)

Hallo :) ich wollte mal fragen ob es hier Mütter/Väter von Kinder gibt die 2002 geboren sind? Würde mich ge...