Kinder 2002? :)

Gast

Hallo :) ich wollte mal fragen ob es hier Mütter/Väter von Kinder gibt die 2002 geboren sind? Würde mich gerne austauschen :) Unsere Tochter heißt Fiona und ist am 14.06.2002 geboren :)

Antworten

Gast

Hallo! Ich kenne viele Kinder, die im Jahr 2002 geboren wurden.

Meine Cousine Veronika wurde am 17.01.2002 geboren. Sie hat drei Geschwister Filip (* 06.02.2000), Luka (* 25.07.2005) und Jana (* 21.02.2012). Meine andere Cousine heißt Manuela, kam am 15.06.2002 zur Welt und hat zwei Geschwister David (* 23.02.2001) und Emilia ( * 11.08.2012). In meiner Familie hat noch die Cousine meines Vaters, eine Tochter Namens Andrea am 21.07.2002 zur Welt gebracht. Aus meinem Freundeskreis hat meine Freundin Anna (wird 18) und ihre Schwester (wird 16) einen kleinen Bruder Namens Marko, der am 30.04.2002 geboren wurde.

LG! :)

Gast

Hallo Janina & alle Mamis!
Mein Bruder Stefan wurde ebenfalls 2002 geboren (04.02.02). Der ET für ihn war der 02.02.02 ;-)


LG,Magda

Gast

Ich meine natürlich *fröhlichsten* nicht *fröhligsten* ;-)

Gast

Hallo, mein Sohn Caspar wurde am 13.10.2002 geboren. Er passt perfekt zu seinem Namen, er ist einer der fröhligsten, lustigsten und humorvollsten Menschen, den ich kenne :-)
Mittlerweile hat er noch zwei kleine Geschwister, Ben Louis ist 4 (*21.03.09), Magdalena ist 2 (*17.09.10).

Liebe Grüße an alle 2002'er Mamas, Nora und Matthias mit Caspar, Benni und Lenchen :-D

Gast

Hi ich habe 2002 meinen großen Geboren. Er heißt Jacob und wird am 2.5. 11 Jahre alt.

Am 12.3.2008 kam meine Tochter Alicia zu mir ( wir Adoptierten sie)


Und nun werde ich in etwa einem Monat Mutter eines Sohnes ( Max)


LG UTE

Gast

Wir haben zwei Kinder: Zwillinge.

Kira und Louis wurden am 4.8.2002 geboren.
Jetzt sind beide 10 Jahre alt.
Im Mai bekommen sie ein Schwesterchen. Sie soll, genau wie deine Tochter, Janina, auch Fiona heißen.

Lg, Veronika und Jens mit Kira, Louis und bald Fiona

Gast

@ Gaby:

Torben & Ayla sind wunderschöne Namen!

Gast

Hallo. Mein Sohn Torben wurde am 23.6.2002 geboren und meine Tochter Ayla am 27.9.2003. Ich würde mich auch gerne unterhalten.

LG Gaby

Gast

Hallo, meine Tochter Antonia ist auch 2002 geboren. Genauer gesagt im Februar, sie ist also 11 Jahre alt.
Ihre jüngere Schwester Chiara ist im Oktober 2009 geboren, sie ist 3 Jahre alt.
Würde mich gerne unterhalten!
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Zilena/Zilenia/Zilene/Zilenja/ Zililia/Zelena/Zilina oder ähnliche

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!

Lust auf ein Spiel?

Hey, Ich habe so ein Spiel ausgedacht. Wenn viele mitmachen wäre das super! Ich gebe gleich einen Beruf vor...