Welcher name ist besser?

Gast

Welchen namen findet ihr besser/schöner: Mareike oder Maren?

Antworten

Gast

Ich finde Maren total hässlich...Mareike hat mehr klang und ich kann mir bei Mareike ein wunderschönes Mädchen vor.:-)

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Würde aber eher Mareike nehmen.Der Name hat mehr Klang, Maren klingt eher soft und weich.
@ Lovisa: Du schreibst einen Unsinn...
Mit Sicherheit gibt es attraktive und nette Frauen namens Mareike, Elke, Heike, Meike....
so wie es unattraktive und unfreundliche Frauen namens Maren oder Lovisa gibt(ist aber bestimmt nicht dein richtiger Name).
Ich meine damit nur, dass man von eine Namen wohl kaum auf das Aussehen oder den Charakter eines Menschen schließen kann.

Gast

Maren finde ich sehr hübsch. Mareike dagegen überhaupt nicht.

Gast

Also ich find ja keines der beiden so "toll", aber wenns sein muss, dann nur Mareike.

Gast

Ich finde Mareike schöner. Hat für mich mehr klang.

Gast

Maren!!
Ist ein wunderschöner Name!

Gast

Mareike!

Gast

Die sind beide sehr schön und gleichzeitig bodenständig.Gefällt mir sehr.Maren klingt ein bißchen zarter -Mareike hat mehr Melodie-schwierige Wahl!!
Marena mag ich nicht so gerne wie Maren-dann eher Mireen-aber auch da ist Maren schöner und klarer oder was ich auch sehr,sehr mag:Marina (hat mit Marina Abramowitsch auch eine tolle Namensvertreterin:)-es ist aber glaube ich keine Form von Maria/Maryam,fals das wichtig wäre..)
lg

Gast

Also ich finde Mareike schöner/besser.

Lg.....:-)

Gast

MAREN!

Gast

Ich finde beide Namen schön, doch MarenA finde ich besser als Maren :P
Mareike ist aber auch toll.

Gast

Nehmt den. Maren würde ich nur als Zn nehmen;)
ZB Melina Maren...
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Wir suchen einen Passenden Jungennamen mit 6 Buchstaben zu den Namen Finley,Lilian und Noelia Uns gefallen:...