Sophia und Elena bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,
Ich bin Sigrid und erwarte im Mai unser drittes Kind.
Nach Sophia (5) und Elena (2) bekommen meim Mann Thorsten und ich nun einen Jungen.


Wir haben zwar schon eine kleine Liste,doch wir freuen uns über viele Vorschläge eurerseits!


Der Name sollte einfach zu Sophia und Elena passen und uns gefallen. :-)


LG

Antworten

Gast

Entschuldigung,Lorenz meine ich natürlich!

Gast

Luan ist vielleicht auch noch passend

Gast

Lukas
Luka
Benjamin
Sebastian
Jonas
Fabio

Übrigens, Eure Mädels haben tolle Vornamen

Gast

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

An Julia:

Danke,Vincent,Jonas,Lukas und Benjamin gefallen uns sehr sehr gut!

An Svenja:

Dankeschön,Luca kommt mit auf die Liste (gefällt meinem Mann total!)

An Gemma:

Von deinen Vorschlägen kamen Jakob,Paul und Jonas auf die Liste,danke!

Dankeschön,:)!

Noah,Benjamin,Levi und Paul sind total unser Geschmack!



Unsere ganze Favoritenliste wollen wir heute Nachmittag reinstellen.

Vielen Dank euch allen!


LG

Gast

Was sind denn eure Favoriten bis jetzt?
LG Gemma

Gast

Ich fänd' Dominic oder Luca total schön zu den Geschwisternamen! (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...

Pink

Was ist dein Pink-Lieblingslied? Meins ist Just like a pill. Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme...