Lana , Lina oder Luna ?

Gast

Hallo zusammen. Ich bin Karola (35) und bekomme Ende Oktober mein 2. Kind . Nach meinen Sohn Finn (4) wird es nun ein Mädchen.
Beim entscheiden des namens hapert es noch :)

LANA
LINA
LUNA

Was meint ihr ?

Lg Karola , Robert , Finn und ,,Mäuschen"

Antworten

Gast

Ich danke euch ihr lieben. Haben uns für LUNA entschieden :) Lg Karola

Gast

Mir gefällt nur Lina - andeutungsweise. Ansonsten gebe ich Kira recht - es klingt alles gleich und austauschbar.

Gast

Lalelu-Namen, alles gleich.

Gast

Mir gefällt Lina am besten, da Luna relativ häufig ist und Lana klingt etwas lang gezogen.
LG

Gast

Die sind alle drei schön. Ich würde Lana aber lieber durch Lara ersetzen.
Wenn ich eine Reihenfolge aus den dreien bilden soll, dann Lina, Luna, Lana

Gast

Lana 6----------- ist ein Scherz, oder? Ich musste in der Grundschule auch meinen Namen rückwärts lesen und mein Sohn auch.

Lina 2+ :)

Luna 1+++

Finn und Luna finde ich sehr, sehr schön zusammen. :)

Gast

Sorry, aber ich habe auch Kinder und in der Grundschule gab es mal die Aufgabe den Vornamen rückwärts zu schreiben, seitdem achte ich darauf.

Gast

Das musste nun mal wieder sein, ja?
Lana ist der einzige Name von den dreien, der mir gefällt.

Gast

Luna oder Lina, aber nicht Lana (lies das mal rückwärts)!

Gast

Finn und Lina ist sehr toll.

Gast

Ich finde Lina am schönsten.

Gast

Luna finde ich am schönsten :) Lana ist auch ganz gut, aber Lina wäre mir wirklich zu häufig :)

Gast

Meine beiden heißen Fynn und Luna :) passt super... haben wohl den gleichen namen geschmack ... Lg Jeanette

Gast

Finn und Lina passt am besten.

Gast

Ich danke euch ..

Gast

Finn und Lina - paßt super

Gast

Ich wäre für Luna!!

Gast

Finn und Lina !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Liam, Lexi und

Hallo an alle. Ich und mein Freund bekommen im März unser 3. Kind. Genau wie die ersten beiden soll es nun ...