Lars oder Laurens?

Gast

Hallo ihr Lieben!


Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ist Lars oder Laurens...
Also würden wir uns über viele Meinungen hier sehr freuen!

Liebe Grüße Isabel

Antworten

Gast

Ich finde Laurens schöner. Außerdem hat er 2 Silben, die man besser rufen kann. Bei Lars macht man dann häufiger ein Lahars daraus. Probiert es doch mal aus. Ist aber nicht böse gemeint.
Weitere Vorschläge, die auch in diese Richtung gehen, wären:
Lauri
Lauris
Laurits
Laurin
Lauritz
Laurids
Laurentius

Vielleicht gefällt euch ja ein Name noch besser.
Wenn ja, schreib ihn doch mal bitte auf. Wenn nicht, hoffe ich, dass ich euch trotzdem etwas weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße und alles Gute
Maja

Gast

Danke für eure Meinungen,
vielleicht habt ihr Recht und es wenn der Kleine erst da ist, wird sich von selbst ergeben ob er ein Lars oder Laurens wird...
Uns gefallen beide sehr gut, deswegen fällt uns diese Entscheidung so schwer.
Über weitere Meinungen würden wir uns weiterhin freuen!
LG Isabel

Gast

Ich finde Lars viel süßer und toller !!! ;-P

Gast

Laurens gibt es in letzter Zeit doch recht häufig. Mir gefällt Lars besser, weil es traditioneller und männlicher ist. Andererseits bin ich Laras Meinung, ihr könnt es ja noch mal vertagen, bis der kleine da ist.
lg, Maja

Gast

Ganz eindeutig Laurens. Lars klingt für mich sehr einfach. Laurens ist dagegen was besonderes.

Gast

Ich glaube, wenn ihr das Kind seht, wisst ihr was es ist. Meine Mum wusste nicht ob Lara oder Kiara(weiß jetzt nicht ob sies mit K oder Chiara geschrieben hätten) und sie sagt, als ich rauskam wussten sie, dass ich eine Lara sein MUSS

Gast

Würde Lars nehemn!

Gast

Ich würde Laurens nehmen! Klingt viel hübscher als Lars! :)

Lg, Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ashley

Kommentar von Meike

Uns hat der Name auch auf anhieb gefallen und unsere Tochter nennt sich heute Ashley Josephine. Ich finde e...

Mädchenname Olga

Kommentar von Olga... so wie fast jeder hier^^

Also (wie sollte es auch anders sein) heiße ich AUCH Olga was ein zufall^^naja jedenfals finde ich die russ...