PE für Aliysha, Nastja & Caro

Gast

Diese PE ist hauptsächlich für Aliysha, Nastja & Caro zum Plaudern.

Antworten

Gast

Hallo Aliysha ;)
ja..das mit dem namen müssen Alex und ich uns nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mir gehts heute wieder ein bisschen besser, hatte die letzten Tage ziemlich Rückenschmerzen. Heute war ich noch daheim und hab die ersten Babysachen wieder aus dem Keller geholt, da Alex und ich morgen anfangen das Zimmer fürs Baby herzurichten. Jetzt sitzen wir gerade alle auf dem Sofa und schauen DsdS. Alexander regt sich schon auf, weil der die Sendung nicht mag :D Was macht ihr so?

Gast

Hey, bin auch wieder einmal hier. Ich finde den Namen sehr schön und fände auch Rosie einen süßen Spitznamen. Ich habe eine Freundin namens Roswitha und sie hasst ihren Namen, alle nennen sie nur Rosie und das kommt echt überall gut an.
Wie geht es euch sonst so? Wie waren die letzten Tage?

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Nastja :-)
Bei Rosalia-Justine stellt sich allerdings die Frage, welchen Spitznamen man machen kann, da die Namen für kleine Kinder doch sehr schwer auszusprechen sind. Aliena-Sophie haben wir immer Ally (ausgesprochen: Älly) genannt und Yosefin-Lilia Yosi (ausgesprochen: Iosi)
Bei Rosalia-Justine fällt uns bloß Rose oder Lia ein. Habt ihr bessere Vorschläge?

Gast

Mir gefällt eure Idee besser - Rosalia-Justine passt besser zu den anderen Namen deiner Kinder. Ich bekomme ebenfalls wieder ein Mädchen und wir haben noch garkeine Ideen für Namen. Bei unseren Kids haben wir damals auch spontan entschieden, das ist wohl die beste Lösung.

Gast

Hallo ihr beiden :-) ich hatte gar keine Zeit mich nach dem Frauenarzt wieder zu melden. Wir bekommen ein Mädchen! Alexander und die Mädls haben sich riesig gefreut obwohl sie eigentlich noch einen Jungen haben wollten :D
Bis jetzt ist der Name Rosalia-Justine der Ausgewählte. Die Tochter meiner Frauenärztin heißt Leah-Ornella. Den Namen find ich auch total schön. Wie findet ihr den? Ist der besser als Rosalia-Justine?

Gast

Wow, das ist toll! Ich freue mich für euch. Ich habe heute eine Untersuchung beim Gynäkologen, danach gehe ich mit Silvio italienisch essen und in eine Ausstellung von einer guten Freundin von uns beiden. Sie ist Künstlerin und hat ihre erste Ausstellung in einer Galerie. Uns fehlen auch noch einige Dinge für das Babyzimmer, obwohl es fast fertig ist. Es ist zwar klein aber sehr lieb eingerichtet, die Wände habe ich hellgelb gestrichen und weiße Möbel gekauft.

Gast

Hello zusammen, in der Nacht von gestern auf heute um 03:45 (europäische Zeitzone) kam Evan Taylor Lee zur Welt. Unsere ganze Familie freut sich total über den Familienzuwachs, ich kann es kaum erwarten im Sommer unsere Verwandten zu besuchen um den Kleinen zu sehen. Auch Jackson war sehr gerührt und freut sich nun noch mehr auf unser 3. Kind.
Was macht ihr heute so? Ich habe heute Abend Abendschicht in der Arbeit, habe jetzt noch etwas Wäsche gemacht und Pfannkuchen für die Kinder gemacht. Mit Jackson wollte ich in ein Möbelhaus sehen wegen einer neuen Couch, aber das ging sich nicht aus ...
Ich habe auch schon einen ganz schön runden Bauch, da ich ein schmales Becken habe und das Baby sich darin nicht gut einnisten kann. Beschwerden habe ich bis jetzt keine, allerdings spielen manchmal die Hormone verrückt, wenn ihr versteht was ich meine? ;-)

Gast

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber Alexander ist nach Hause gekommen...
Ich werde jetzt zum Ultraschall gehen! Später sage ich natürlich was es wird!

Gast

Das ist die richtige Einstellung!

Gast

Meine Mutter ist total schlank mit langen, schlanken Beinen und als ich noch ein junges Mädchen war haben einmal einige Klassenkameradinnen gesehen, wie meine Mutter mich abgeholt hat und sie haben gesagt, dass sie meine Mutter total schön finden aber nicht verstehen wieso ich so kräftig bin, wenn sie doch so schlank ist. Ich hab das damals sehr verletzend gefunden ...
Aber seit ich ca. 16 bin habe ich mich damit abgefunden und ich liebe meinen Körper und finde es auch wunderbar, dass Silvio meine Kurven so liebt und mich oft als schön, traumhaft oder sexy bezeichnet.

Gast

Ja, viele mögen diese ZN nicht sehr, aber wir nennen unsere Töchter sowieso bloß beim Erstnamen. Ich bin auch eher Kurvig und habe von natur her eher stämmigere Beine. Alexander liebt das aber an mir. Zum Glück! Als Kind habe ich mich immer dafür geschämt.

Gast

Ich finde beide Namen sehr hübsch, bin leider gar kein Fan von Zunamen. In meiner Familie ist das auch gar nicht üblich, keiner meiner Verwandten hat einen Zunamen ...
Für Mädchen habe ich natürlich auch viele Namen zusammengesucht und schön finde ich:
natürlich Estella ;-)
Stella
Cara
Gia

Mein Freund lacht mich auch schon aus, aber er ist sehr tapfer und richtet sich bei Essenswünschen ganz nach mir, was ich total lieb finde. Ich war auch nie ganz schlank, weil ich eher kurvig bin und ich glaube, Silvio findet meine Figur auch jetzt gar nicht schlecht ;-)

Gast

Meine Töchter lachen schon immer, wenn ich mit meinem Essen auf der Couch sitze, weil das jeden Tag so verschieden ist :D
Der Termin ist am 25.05.2013
Kann sich natürlich alles noch ändern. Morgen gehe ich wieder zum Ultraschall, und wahrscheinlich wird sich herausstellen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. ich bin schon richtig gespannt! Alexander freut sich über beides aber die Mädls wollen unbedingt einen kleinen Bruder :-)

Die Namensfavoriten bis jetzt sind:
Rosalia-Justine
Moritz-Alexander

Findest du die schön? Falls du einen anderen schönen Namen kennst, würd ich mich sehr freuen!

Gast

Der errechnete Termin ist der 20.3.2013, ich finde das Datum auch cool mit den Zahlen. Aber mal sehen, wann sie tatsächlich raus kommt. Zurzeit habe ich total Lust auf scharfes oder richtig deftiges Essen, gestern habe ich mir Käse-Bratwürste mit scharfem Senf und Pellkartoffeln gemacht. Wann ist es denn bei euch so weit?

Gast

Okay, vielen Dank trotzdem.
wegen dem Essen weiß ich auch nicht weiter. Ich esse zwar kein Fleisch, weil ich Vegetarierin bin. Meine Schwester hatte darauf immer totalen Heißhunger, aber ich finde trotzdem immer was, was ich essen kann. Zurzeit hab ich total Hunger auf Essiggurken, Mandarinen und Laugensemmeln :D Furchtbar! Aber ich hatte das ja schon zweimal. Wann kommt eure kleine nochmal zur Welt?

Gast

Puh, ich weiß da auch nicht weiter. Ich bin mit einem Bruder großgeworden und hatte erst mit 18 meinen ersten richtigen Freund, da ich als Jugendliche sehr schüchtern und still war und sehr unauffällig. Vielleicht ist es eine Schwärmerei, die wieder vorbeigeht und das Mädchen hält den Jungen für die "erste große Liebe". Mehr kann ich da leider auch nicht dazu sagen ...
Ich nehme an, dass ihr einen netten Tag hattet :-) Meiner war sehr entspannt. Silvio hat einige Klassenarbeiten korrigiert, das macht er immer total eifrig und ich habe Lammeintopf mit Kichererbsen und Rosinenreis gekocht. Ich könnte essen wie ein Scheunendrescher im Moment. Kann man da etwas dagegen tun?

Gast

Es soll natürlich Therme heißen. Entschuldigung :D

Gast

Hey Aliysha! Freut mich, dann können wir ja chatten :-) Auch für deine Familie freue ich mich natürlich, Nastja. Mein Mann ist heute ebenfalls nicht da, da er heute Geburtstag hat und Aliena ihm einen Essensgutschein bei unserem Lieblingsitaliener für heute abend geschenkt hat. Tagsüber waren wir in eine Terme, bei uns in der Nähe und haben dort mit Freunden Alexanders Geburtsag gefeiert. Jetzt schaut sich Yosefin Herr der Ringe an und ich liege neben ihr auf der Couch. Ich hätte eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr helfen. Vorhin habe ich mit meiner Schwester Elin geskypet. Sie war sehr aufgelöst und macht sich Sorgen um ihre Tochter Liv. Diese hat seit einigen Wochen Kontakt mit einem Jungen und hat sich auch schonmal mit ihm getroffen. Als dieser Junge Liv gefragt hat, in wen sie verliebt ist, hat sie ihm von ihrer Liebe zu ihm erzählt. Die beiden wollten sich anscheinend sogar küssen evtl. mehr. Jeztt meldet er sich nicht mehr bei ihr und ist sauer. Elin ist wirklich besorgt, da Liv seitdem nicht mehr isst. Meine Tochter Yosefin ist zwar in dem selben Alter, hat aber seit zwei jahren einen festen Freund, deswegen hab ich mcih nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Vielleicht habt ihr einen Rat?

Gast

Hello, ich schaue auch mal wieder rein. Jackson und ich sind total aufgeregt, Joanna, die Tochter von Jacksons Stiefbruder Phil bekommt wahrscheinlich heute noch ihr Baby! Wir haben vorher noch mit ihrem Mann Marc geskyped aber er ist dann auch ins Krankenhaus nachgefahren. Wir freuen uns so für die beiden. Es wird ein Junge und er wird Evan heißen.
Jackson wartet gespannt vor seinem Handy, dass Marc sich wieder meldet. Auch Jacksons Eltern sind total happy, denn sie werden zum 1. Mal Urgroßeltern.

Gast

Hey, habe die Plauderecke gefunden. So, habe heute den ganzen Abend Zeit zu chatten, mein Freund ist mit einigen Kumpels auf einer Vernissage von einer Freundin und danach noch einen trinken. Ich liege mit heißer Schokolade und einem Buch und meinem Netbook faul herum. Ich lese gerade "Shades of Grey", falls ihr das kennt? :-)
Was habt ihr so gemacht?

Gast

Wie arrogant

Gast

Was macht man denn da? :D

Gast

Es meldet sich nur leider keiner! ;)

Gast

Lol

Gast

:P

Gast

Na, hat ja schon reichlich Anklang gefunden... ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Linus ..?

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber sch...

Kinder :-)

Hallo ihr :-) Ich bin Nicole und stolze Mama von Iliana und Kilian. Mich würde es interessieren wie groß un...

Sofia bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Mein Mann Timon und ich erwarten im April 13 einen kleinen Jungen,wir haben aber leider nur w...