Liam, Lexi und

Gast

Hallo an alle.

Ich und mein Freund bekommen im März unser 3. Kind.

Genau wie die ersten beiden soll es nun ein Name mit L werden.
Wir haben uns in unserem Bekannten- und Freundeskreis umgehört und unsere Lieblingsnamen aufgeschrieben.

Es wäre lieb von euch wenn ihr sie kurz bewertet.
Wir sind auf für Vorschläge noch offen, mögen jedoch keine langen Namen wie z.B. Leonard.

Es wird übrigens ein Junge.

Unsere bisherigen Ideen:
Lion (deutsch)
Lee
Lars
Lennox
Levi
Lenny

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Antworten

Gast

Levi und Lenny sind am schönsten!

Gast

Lion 4
Lee 6
Lars 3
Lennox 3
Levi 1
Lenny 1

Ich finde Levi oder Lenny gut.
Meine Vorschläge:
Luis / Louis / Louie
Leo
Lovis (deutsch ausgesprochen, finde ich sehr besonders und schön UND passend zu den Geschwisternamen)
Lino
Lyell

Alles gute für die Zukunft!
PS: Liam gefällt mir sehr, Lexi nicht ganz so, ist aber okay :)

Gast

Lion (deutsch) 1
Lee 3
Lars 5 unpassend
Lennox 1, aber passt nicht
Levi 1
Lenny 4

Lion oder Levi. Lion finde ich zu nah an Liam und Levi zu dicht an Lexi. Ganz perfekt sind also beide nicht.

Gast

Lion (deutsch) 2
Lee 6
Lars 3
Lennox 6
Levi 5
Lenny 1+

Mir gefällt Lenny am besten gefolgt von Lion.

Weitere Vorschläge:

Lewis/ Louis
Lean
Loris
Linus
Lukas
Luca
Luke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

Ausziehen????

Hallo, ich heiße Merle und bin 17 Jahre alt. Ich bin zur Zeit total mies drauf, ich habe drei kleine Geschw...

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Hanna und 17 Jahre alt. Nun erwarte ich mein erstes Kind und wäre dankbar, wenn andere (jung...

Ich weiß nicht weiter

Hey, normalerweise würde ich nie darauf kommen, sowas im Internet zu schreiben, aber irgendwie muss ich mic...