Verliebtheit

Gast

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ihr bitte bewerten welche Namen besser zu ihm passen.Der Name von meiner ABF gebe ich später bekannt.
Alexander+Patricia
Alexander+Bibiana
Alexander+Tatjana
Alexander+Katharina

Ein Dankeschön schonmal für eure bewertungen und Beurteilungen.
PS:ABF=Aller beste Freundin

Antworten

Gast

Ich finde auch mit den namen hat es nichts zutun ob man zusammenpasst, aber von den namen passt finde ich Katharina und Alexander am besten.

Gast

Meine güte ey, wie dämlich gehts eigentlich noch?! Mir fehlen die Worte! Diese P.E. ist überflüssig hoch drei!

Gast

Oh bitte, das gab es doch unten gerade schon!

Der Name allein hat doch NICHTS!! damit zu tun, ob oder wie gut die beiden zusammenpassen!!

Das ist lächerlich, was du da veranstaltest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...

Namen gesucht!

Hallo!!! Wir (Stina und Malin) bekommen bald einen kleinen Bruder! Der Kleine soll einen schönen schwedisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nora

Kommentar von lila

Meine kleine heißt auch nora charlotte (ines)! (schwester: Lenya Diana Senara brüder: joel philipp quentin ...

Jungenname Mergim

Kommentar von sharr

Mergim ist fü deutsche schwer auszusprechen. Unsere Lehrlerin nent ihn mikkrim. aber der name geht so.

Mädchenname Pia

Kommentar von Alba

Und nun zu Svenja: Wie kannst Du sagen, dass der Name Pia gut zu Deiner Tochter passt, die frech ist??? Pia...