Macius oder Felicio?

Gast

Ich bin Erica. Im Januar wird unser dritter Sohn zur Welt kommen. Wir freuen uns schon riesig, nur leider fehlt der Name. Wir können uns noch nicht zwischen MACIUS und FELICIO entscheiden. Der Name sollte auf jeden Fall ein c enthalten, weshalb wir diese Namen gewählt haben.
Welchen Namen findet ihr schöner?
Sind die Namen überhaupt vergebbar?
Danke schon mal Erica und Chris mit Marcel (5), Lucius (2) und Macius/Felicio

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen überhaupt nicht. Sorry!

Gast

Felicio hört sich viel schöner an

Gast

Felicio ist viel schöner, außerdem finde ich Macius zu ähnlich zu Lucius :)

Gast

Marc oder Marco
wäre auch schön.

Gast

Wenn euch die Namen nicht gefallen, ist das natürlich Geschmacksache. Habt ihr andere Vorschläge??

Gast

Also ich finde Felicio schöner!!!

Gast

Ganz ehrlich?
Marcel und Lucius sind wirklich schöne Namen aber Macius klingt wie ausgedacht und wäre Lucius auch zu ähnlich.

Wenn es einer der beiden Vornamen sein -muss- dann Felicio..
Finde aber es würde besser harmonierende Vornamen zu Marcel und Lucius geben.

LG

Gast

Auf jeden Fall FELICIO=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonja, Sonia, Sonya?

Guten Abend! Ich bin Svea und 25. mein Mann Jan ist 27 :) Eigentlich wollte ich hier eine PE zur Namenssuch...

Spezielle Namen gesucht!!!!

Hallo ihr lieben! Unsere Kinder: Kim Dennis (15) Ema Johanna (7) Lio Sophie (4) bekommen jetzt noch ein Ges...