Spezielle Namen gesucht!!!!

Gast

Hallo ihr lieben!

Unsere Kinder:

Kim Dennis (15)
Ema Johanna (7)
Lio Sophie (4)

bekommen jetzt noch ein Geschwisterchen! Geschlecht wollen wir noch nicht wissen!

Der ZN wird für ein Mädchen "Maria", für einen Jungen "Noah".

Bei die EN dachten wir an "Aik" für einen Jungen und an "Ana" für ein Mädchen.

Aber wir suchen noch neue Vorschläge!! Bitte helft uns! Der Name soll auf jeden Fall drei Buchtsaben haben, nicht mehr und nicht weniger!

Lg, Christina und Konstantin mit Kim, Ema und Lio

Antworten

Mitglied Yuliki ist offline - zuletzt online am 25.07.19 um 20:52 Uhr
Yuliki

Hallo Chtistina,

Meine Tochter heißt Ana und ich liebe den Namen!
Jetzt erwarte ich meine zweite Tochter und ich schwanke zwischen den Namen Ema Grace und Nia Carolina. Hat deine Tochter Probleme mit der Schreibweise? Ich finde Ema schöner als Emma.

Danke und lieben Gruß!

Gast

Hey, danke! :)

Folgende Namen sind schon in der ganz engen Auswahl:


Til
Sam
Tom

Ida
Ira
Sia
Lou
Mae

Gast

Joy
Fay
Lou
May bzw. Mae
Lia(aber in diesem fall zu ähnlich zu Lio )
Und Amy würde mir da noch einfallen :D

Ken
Ben
Dan

Gast

Oje Kim geht ja gar nicht!
Den Namen habt ihr ja schon, sorry!
LG

Gast

Hallo Christina!

Ana ist ein sehr schöner Name! Die Zunamen finde ich auch total toll! Nur Aik ist nicht ganz meins, sorry!

Vorschläge für Jungen:
Tim
Ben
Leo
Rik/Ric
Sam
Tom
Joe
Mik
Kim
Ali
Dan
Per
Uwe
Ulf
Urs
Uli
Udo





Vorschläge für Mädchen:
Eva
Ava
Ida
Ina
Ira
Ela
Lea
Liv
Liz
Lou
Isa
Kim
Kia
Joy
Fia
Zoe
Amy

Gast

Mae ist perfekt!!
May gesprochen!!!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Lio ist ein schöner Name!

Ana finde ich sehr schön :)

Meine Vorschläge für euch:


Eva/Eve
Tea
Pia
Sia
Joy
Lia
Lea
Lou (für mich der schönste Name mit 3 Buchstaben!)
Noa - auch toll!


Til (der schönste Jungenname mit 3 Buchstaben!)
Leo (Nein,der ist am schönsten :D)
Tom
Tim
Ben



Alles Liebe,
Karin mit Jana (10),Felix (7),Maja (2) und Lukas (3 Monate)

Gast

Eve, Eva (Iwa ausgesprochen), Liv, May, Lyn, Lia
Sam, Tim, Tom, Ben, Ron, Pèr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter kommt.

Hallo. Mein Name ist Irena(25). Ich erwarte mit meinem Mann Lennard(27) eine kleine Tochter. Da ich aufgrun...

Noah und Lucas sind da!

Hallo und Guten Abend. Am 23.02.2010 haben unsere einiigen Zwillinge Noah und Lucas um 18:30Uhr und um 18:4...

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?